#1

Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 19.03.2018 18:10
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Dieter "Quaster" Hertrampf (ex-PUHDYS) und BONFIRE rocken gemeinsam die Bühne in Berlin!

Am 02. Mai ist es soweit:
Dieter "Quaster" Hertrampf wird beim Konzert von BONFIRE in Berlin die Bühne entern und zusammen mit den BONFIRE Jungs die drei Puhdys-Hits "Frei wie die Geier", "Erinnerung" und "Alt wie ein Baum" spielen... und zwar genau die Versionen, die er auch bei der Bonfire & Friends Tour im November performen wird.

Die Songs werden alle im BONFIRE Gewand daher kommen und rocken wie der Teufel! Seid also gespannt auf diese grandiose Vereinigung!

Tickets unter https://www.reservix.de/tickets-bonfire-temple-of-…/e1146254

Angefügte Bilder:
QuBonMaiBerlin.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 10.04.2018 18:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

News von Quaster, auch zum 2.5.2018!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 28.04.2018 11:33
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Warum sollte ich ausgerechnet zu diesem Auftritt gehen? In der Hauptstadt spielen dieses Jahr noch Queen, die Stones, ELO. Bei Quaster musste man sich in der Vergangenheit manchmal sogar "bewerben" um dabei sein zu dürfen...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 28.04.2018 11:37 | nach oben springen

#4

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 02.05.2018 13:57
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Heute nicht vergessen!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#5

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 02.05.2018 15:07
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Wer ist Bonfire ?

nach oben springen

#6

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 03.05.2018 06:10
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Die 1972 von Hans Ziller in Ingolstadt gegründete Hardrockband ist mit ihrem neuen Album "Temple of Lies" auf Deutschlandtournee. Gestern gaben sie im "Musik und Frieden" in Berlin-Kreuzberg direkt vor der Oberbaumbrücke ein Stelldichein. Da QUASTER als Special-Guest dabei war, lag es nahe, zwischen zwei Frühschichten mal eben in Berlin abzurocken. Nachdem Daniela und ich mit Frank I. und Hans-Christoph G., die wir neben Ulli N. und Karsten N. dort trafen, etwas getrunken und geplaudert hatten, konnten wir uns einen Platz an der Bühne sichern. Bevor der Gründungsgitarrist mit Frank Pane (auch Gitarre), Ronnie Parkes am Bass, Tim Breideband am Schlagzeug und Alexx Stahl mit Gesang uns von ihren musikalischen Qualitäten überzeugen konnten, gab es zunächst vom Voract "Grey Attack" einiges auf die Ohren.

In der Mitte des Hauptkonzerts war es soweit: QUASTER:



Er performte nur diesen einen Titel, dann sahen wir ihn erst zehn weitere Bonfire-Songs später zur Verabschiedung noch einmal auf der Bühne.

Abschließend erhielten wir noch Autogramme auf unsere SIMKO- Shirts, bevor wir uns auf den Heimweg machten. Die Nacht war kurz...


Andreas
nach oben springen

#7

RE: Quaster am 2.5.2018 mit Bonfire in Berlin!

in Quaster: Soloprojekte 04.05.2018 17:06
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Vor ca 400 Leuten spielten BONFIRE. Als zweite (und letzte) Zugabe
gab es den Song CHAMPION:



Andreas


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0