#1

Happy Birthday Ciki ! Alles Gute zum 70. !

in Ostrock allgemein 24.03.2018 18:37
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

BOLDOG SZÜLETÉSNAPOT DEBRECZENI FERENCNEK!
Heute feiert Ferenc Debreczeni, der Drummer von Omega, seinen 70. Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit !

Wer Ciki noch nie live erlebt hat, kann sich dieses Video anschauen:


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 24.03.2018 20:35 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Ciki ! Alles Gute zum 70. !

in Ostrock allgemein 24.03.2018 20:16
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich schließe mich sehr gerne den Grüßen und Glückwünschen an ! Ich habe Ciki und die Band schon mehrfach erlebt und war immer wieder von Ciki's sympathischer Art und seiner musikalischen Leistung begeistert !
Anfang Mai gibts ein Wiedersehen und - hören ; ich freu mich drauf....

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1