#21

RE: Rocklegenden 2018 am 19.5.in Kamenz!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2018 11:47
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Frank,
für die schönen Bilder der ROCKLEGENDEN 2018.
Ich mußte schmunzeln bei diesem KARAT - Bild, Micha der Gitarrenträger für Römi.



Große Klasse das mal einer fotographiert wie der Vorhang fällt.


************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 25.05.2018 11:48 | nach oben springen

#22

RE: Rocklegenden 2018 am 19.5.in Kamenz!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2018 21:59
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

CITY - Die Kultband


nach oben springen

#23

RE: Rocklegenden 2018 am 19.5.in Kamenz!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2018 22:18
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

ROCKLEGENDEN , das gemeinsame Ende mit WIR SIND WIR, STERNENSTUNDEN und WUNDER GESCHEHN (original von Nena)


nach oben springen

#24

RE: Rocklegenden 2018 am 19.5.in Kamenz!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 25.05.2018 22:23
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

He Frank,
Du sprengst ja hier den Rahmen und man kann immer wieder staunen.
War die Puste im Kesselhaus raus , oder kommt da was noch von Dir :-)


************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#25

RE: Rocklegenden 2018 am 19.5.in Kamenz!

in Konzertberichte Ostrock allgemein 26.05.2018 22:04
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

@Frank vom Hutberg
Danke für das Foto mit Micha an der Gitarre.
Micha kann nicht nur Schlagzeug.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0