#21

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 05.06.2018 22:20
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Entschuldige, dass ich hier gerade herzhaft lachend vom Stuhl gefallen bin. Wie_ein_Pfeil, Du schaffst es immer wieder, Dich selbst als absolute Blinze zu outen. Null Plan aber stets an vorderster Front mitdiskutierend. Hier mit David Garret um die Ecke gebogen zu kommen, ist Comedy pur. Ein von der Plattenfirma gehypter Schönling, der im Klassikbereich sicher eine große Nummer ist. Was er im U-Musik-Bereich bisher abgeliefert hat, hat mit Kunst mal gar nix zu tun. Das ist auf Hochglanz poliertes Tralala für die gelangweilte Hausfrau. Da bist Du wohl voll die Zielgruppe ;-)

nach oben springen

#22

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 06.06.2018 00:11
von Der größte Fan der We | 46 Beiträge | 100 Punkte

Jetzt muß ich mich auch mal dazu äußern, DeutscheMugge sein Kommentar hat hoffentlich nichts mit der geichnamigen Seite im www zu tun!!!
Ich kann nur Wie_ein_Pfeil und julius van anderbach zustimmen, was ich von dem Abend und von Scharfschwerdts Neuland gesehen und gehört habe hat mir Ohrenschmerzen bereitet.
Ich schätze Klaus als Drummer und Menschen sehr, Hans mag ich als Menschen, aber was sie dort zusammen probieren gefällt mir ganz und gar nicht. Das ist meine ganz persönliche Meinung, jedem dem es gefällt:Viel Spass damit.

Ich kann es bis heute nicht verstehen, wie eine so erfolgreiche Band es nicht verstanden hat bis 2019 weiter zu spielen, jetzt tingelt jeder vor 50- 700 Leuten rum, "Was soll das?", hätte Grölemeyer früher genuschelt.


Wenn Träume sterben, dann wirst Du alt...
zuletzt bearbeitet 06.06.2018 00:13 | nach oben springen

#23

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 06.06.2018 06:21
von DeutscheMugge | 197 Beiträge | 360 Punkte

Zitat von Der größte Fan der Welt im Beitrag #22
Jetzt muß ich mich auch mal dazu äußern, DeutscheMugge sein Kommentar hat hoffentlich nichts mit der geichnamigen Seite im www zu tun!!!


Doch, hat er. Das ist allerdings nur meine Meinung (Christian) und nicht vom Rest der Truppe. Leider kann ich den Namen nicht ändern, sonst hätte ich das schon gemacht.

nach oben springen

#24

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 07.06.2018 05:56
von Karpo | 31 Beiträge | 63 Punkte

Zitat von Der größte Fan der Welt im Beitrag #22


Ich kann es bis heute nicht verstehen, wie eine so erfolgreiche Band es nicht verstanden hat bis 2019 weiter zu spielen, jetzt tingelt jeder vor 50- 700 Leuten rum, "Was soll das?"


Dem kann ich nur zustimmen. Gegen eine Pause wäre ja nichts einzuwenden gewesen, und wenn man wieder Bock gehabt hätte, gemeinsam aufzutreten, hätten es ja auch keine 100 Konzerte im Jahr mehr sein müssen und vielleicht noch ein oder zwei neue Alben. Sich aber gänzlich aufzulösen, obwohl man seinen Platz und Markt im Musikbusiness hatte, ist für mich bis heute nicht zu begreifen.

nach oben springen

#25

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 07.06.2018 07:13
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Zum Thema Auflösung der Band sind schon jede Menge Sätze gesprochen bzw. geschrieben worden. Sicher haben sich die 5 diese Entscheidung nicht leicht
gemacht und auch nicht innerhalb von wenigen Minuten getroffen. Es wird Gründe für diese Entscheidung gegeben haben, vielleicht kennen wir nicht ALLE. Dies werden wir vielleicht auch NIE. Traurig war auch, bin es noch bis zu diesem Augenblick, aber ich habe es akzeptiert, was wir alle sollten.
Dieter

nach oben springen

#26

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 07.06.2018 19:31
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Aus welchen Gründen DeutscheMugge vom Stuhl fällt - das tangiert mich nur peripher.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#27

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 07.06.2018 20:21
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Comedy pur in diesem Thread... Haben weder Klaus noch Hans verdient. Ob mir die Konserve dann gefällt, sage ich später. Bisher Gehörtes tendiert für mein Gehör eher nach unten. Das darf man doch ohne einen Künstler verbal anzugreifen sagen. Oder?

zuletzt bearbeitet 07.06.2018 20:22 | nach oben springen

#28

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 09.06.2018 07:59
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Es gibt nun ein neues Bewertungsprädikat in der Rockmusik : ` vergeigt ` . Schade eigentlich .

nach oben springen

#29

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 12.06.2018 15:58
von Marcus-S | 1.464 Beiträge | 2898 Punkte

Zitat von Der größte Fan der Welt im Beitrag #22
...
Ich kann nur Wie_ein_Pfeil und julius van anderbach zustimmen, was ich von dem Abend und von Scharfschwerdts Neuland gesehen und gehört habe hat mir Ohrenschmerzen bereitet.
Ich schätze Klaus als Drummer und Menschen sehr, Hans mag ich als Menschen, aber was sie dort zusammen probieren gefällt mir ganz und gar nicht. Das ist meine ganz persönliche Meinung, jedem dem es gefällt:Viel Spass damit.
.


Hallo,
ich bin auch vollkommen deiner Meinung.
Ich schätze auch Klaus als absoluten Profi seines Handwerks ein und Hans mag ich schon, weil er menschlich geblieben ist nach all seinen bisherigen Dienstjahren. Lieder wie: "Wenn ich dein T-Shirt wär" oder "Das sind die Lieder unserer Zeit" hat Hans meiner Meinung nach damals hitverdächtig gut gesungen. Als Geiger war er schon richtig gut, auf Geige noch besser als Gesang.
Doch was ich hier als neues Bandprojekt hören muss, bereitet mir auch Ohrenschmerzen. Sehr enttäuschend, ich hätte mir auch ein bisschen mehr versprochen von so gestandenen Profis. Einen Bonus, dass es sich Anfänger handelt, kann ich hier nicht vergeben. Gefällt mir einfach nicht.

nach oben springen

#30

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018 - Neues Video 22.7.2018!

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 22.07.2018 17:13
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Scharfschwerdt`s Neuland:

Erneut kurz ein Video-Gruß an EUCH zum Wochenende:
„YYZ“ – ein ziemlich geiler Titel der kanadischen Band RUSH.

Zugleich die bisher einzige Cover-Nummer, die wir spielen, weil wir die Band und ihren Sound einfach mögen und der Song spieltechnisch schon einiges abverlangt. Übrigens: YYZ ist das internationale Kürzel eines Flughafens. Wird`s wohl für den BER frühestens in 100 Jahren geben. Nun ja, …

Wir setzen weiter fleißig unsere kreative Arbeit an Songs fort, proben und basteln an Überraschungen für euch! Mehr wird noch nicht verraten…!

Genießt die Sonne, das Weekend und das Leben überhaupt! Eure Neuländer

Link zum Video auf FB:
https://www.facebook.com/scharfschwerdts.neuland.5/videos/pcb.212390742937911/212383499605302/?type=3

Link zur Seite:

Man achte auf die tollen Kommentare, finde ich auch sehr gut!
https://www.facebook.com/scharfschwerdts...Q2gg4hE&fref=nf

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 22.07.2018 17:17 | nach oben springen

#31

RE: SCHARFSCHWERDTS NEULAND - Premiere in Berlin am 20. Mai 2018 - Neues Video 22.7.2018!

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 12.08.2018 15:58
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Gibt's eigentlich von denen was Neues ? Ist doch allgemein recht ruhig geworden ( auch Infomäßig etc. ) , seit den ersten Auftritten .
Ups , weiter unten stand ja was zum Thema in Strausberg . Zu spät entdeckt .

zuletzt bearbeitet 12.08.2018 16:05 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1