#1

Harry Jeske ist zurück in Deutschland!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.06.2018 20:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Harry wohnt mit seiner Frau Erma wieder in Wismar, wie die aktuelle SuperIllu berichtet.(Siehe Bild unten im Text)

Die Frage ist jetzt, ob wir hier im Forum jetzt auch einen Thread `Harry Jeske - Soloprojekte`einrichten.
Harry war immer sehr aktiv und er hat auch viel mit Hans die Geige produziert, angefangen von unserem T-Shirt bis zum Haiko, dem Haifisch.
Wundern würde es mich nicht, wenn wir ihn ab und zu mal sehen oder hören würden.

Welcome Back Harry


Angefügte Bilder:
Harryback.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 17.06.2018 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske ist zurück in Deutschland!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 17.06.2018 21:09
von manuela | 37 Beiträge | 78 Punkte

Ich würde es befürworten.

nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske ist zurück in Deutschland!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2018 10:45
von Bernd | 4.436 Beiträge | 9388 Punkte

Nee, ich glaube nicht, dass er noch mal durchstarten wird.
Eher daran, dass er sich für Wismar als Altersruhesitz entschieden hat.
Vielleicht wird er ja nächstes Jahr zum großen -Jubiläum eingeladen und winkt von der Bühne ins Publikum oder liest aus seinem Buch "Mein wildes Leben und die PUHDYS" vor.....



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske ist zurück in Deutschland!

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.06.2018 12:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

@Bernd Bernd,ich bin wahrscheinlich der Einzige der das für möglich hält, falls Harry noch so dynamisch ist wie beim letzten Treffen.Das war vor einigen Jahren in Wismar bei der Rückfahrt von Usedom.Natürlich nicht in der Häufigkeit wie Peter und Konsorten auftreten,vielleicht aber mal hin und wieder einen Gastauftritt mit `Halbzeit`oder den `Pyramiden` bei Hans oder Peter.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 18.06.2018 12:28 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9630 Themen und 99559 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1