#1

Harry Jeske auch als Gast bei Peter `Eingehängt`Meyer in Fehmarn. Wächst da was zusammen für die 50.?

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 23.07.2018 13:11
von Puhdy6 | 5.463 Beiträge | 11803 Punkte

Ob da nicht was Neues zusammenwächst für `50 Jahre Puhdys`?

Wir haben ja seit letzter Woche gesehen, dass der erste Solopuhdy mit den 50 Jahren wirbt und man muss davon ausgehen,
dass dies die anderen 4-5 auch tun.
Wenn nicht, wären sie ja schön dumm.

Das schließt natürlich nicht aus, dass sich der ein oder andere Musiker doch mit einem oder mehreren Kollegen mal zusammentut.
Wir hatten das ja schon mal bei einem Auftritt von Quaster mit Peter.
Und nun ist Harry noch dazugekommen.

Auch wenn Peter schon eine junge,attraktive Basserin hat, so könnte ich mir Harry schon als Talkgast mit Proft vorstellen, vieleicht mit einem PB
von Halbzeit,den Pyramiden, oder auch im Osten geboren.
Zu so einem Jubiläum ist alles möglich, auch wenn man vielleicht nicht alle Fünfe zusammenbekommt, was allerdings der Hit wäre.
Drei bis Vier aber bestimmt, meiner Meinung nach..
Natürlich nicht zu einer großen Tour, vielleicht so eine Handvoll Termine, auch wechselnde Besetzung, ansonsten macht jeder weiter sein eigenes Ding.

Von Peter `Eingehängt`Meyer auf Facebook:

HURRA - UNSER HARRY IST WIEDER DA 🎸

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 23.07.2018 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Harry Jeske auch als Gast bei Peter `Eingehängt`Meyer in Fehmarn. Wächst da was zusammen für die 50.?

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 23.07.2018 19:47
von Wie_ein_Pfeil | 462 Beiträge | 1015 Punkte

Das wäre was, mal Peter, Harry, Gunther wieder zusammen & als Special Gäste Maschine + Quaster...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#3

RE: Harry Jeske auch als Gast bei Peter `Eingehängt`Meyer in Fehmarn. Wächst da was zusammen für die 50.?

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 23.07.2018 21:33
von Rockefeller | 128 Beiträge | 260 Punkte

Halbzeit, es ist soweit...Rockerrentner ist man eben doch erst mit dem Tod. ...Das wäre doch was...Eine "50 Jahre Puhdys"-Tournee mit 5,6 oder sogar 7 Puhdys, falls Gunther noch dazu kommt...Mal im Ernst: 3 bis 4 der Jungs werden mindestens zusammen auf der Bühne stehen. Bestimmt mehr als nur einmal. Davon bin ich überzeugt. Das juckt doch allen irgendwie in den Fingern...

nach oben springen

#4

RE: Harry Jeske auch als Gast bei Peter `Eingehängt`Meyer in Fehmarn. Wächst da was zusammen für die 50.?

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 25.07.2018 17:30
von Dieter | 891 Beiträge | 1795 Punkte

Wir träumen wohl alle von einem oder mehreren Konzerten. Lassen wir uns überraschen.
Dieter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EckeP
Forum Statistiken
Das Forum hat 9229 Themen und 97308 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0