#1

MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 05.08.2018 10:23
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte


Der Dieter-MASCHINE-Birr-Fanclub möchte in
diesem Jahr einen Adventskalender gestalten.
Dazu sind alle Fans aufgerufen, ihre Lieblings-
lieder aus 46 MASCHINE-Titeln zu wählen.
Die genauen Abstimmungsmodalitäten sind nur
einen Klick weit entfernt:
MASCHINE-Voting: Euer Lieblingssong 2018
Das Mitmachen lohnt sich, es gibt einiges zu gewinnen!


Andreas
nach oben springen

#2

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 05.08.2018 18:02
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*** Bei einigen Fans (Clubs) weihnachtet es sehr ***
Danke Andreas für die Infos.Natürlich ist es jetzt die richtige Zeit und es sind die richtigen Temperaturen, um über Adventskalender nachzudenken. Da nicht genau zu lesen ist wo und wie und bei wem man voten kann,hier nochmal einen Tip:

Ich finde auch unter dem Link nichts,wo man direkt voten kann, wie z.B. den Titel anklicken, oder eine Emailadresse.
Notfalls einfach per PN an @anhi1962


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 05.08.2018 19:56
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Ein großes Hallo,
an den Dieter-MASCHINE-Birr Fanclub finde Eure Idee ganz gut.
Aber sagt mal wer hat die Collage

zusammen gebastelt. Da ist doch nix mit Adventskalender zu erkennen, ein bischen Weihnachtlicher hätte
es schon Aussehen können.


****************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 05.08.2018 19:56 | nach oben springen

#4

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 05.08.2018 21:03
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

Ich nehme mal an Hubert, du hast auf den Link zur Fanclubseite nicht geklickt, ansonsten verstehe ich deine Behauptung nicht es sei dort nichts zur Votingabgabe zu lesen...ich hab auf den Link geklickt und entdeckte sofort wohin man seine 5 Titel schicken soll.

nach oben springen

#5

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 05.08.2018 21:06
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Ach, @Puhdy6 , das ist eine gute Idee, zu erwähnen, das nirgendwo unter dem Link steht, wo man genau voten kann. Ich bin auch drauf reingefallen...


Andreas
nach oben springen

#6

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 10.09.2018 18:00
von Farehe | 16 Beiträge | 32 Punkte

MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL


hello

nach oben springen

#7

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 06.12.2018 00:43
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Das Voting ist beendet und die Platzierungen der Lieblingstitel 2018 stehen fest.
Jeden Tag öffnet sich ein Kalendertürchen mit einem Platzierungstitel in Form
eines Videos
(außer an den Adventssonntagen, da gibt es jeweils einen Song vom neuen
Album ALLE WINTER WIEDER).
Der Videokalender ist unter diesem Link erreichbar.


Andreas
zuletzt bearbeitet 06.12.2018 00:50 | nach oben springen

#8

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 06.12.2018 14:59
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

echt Klasse

nach oben springen

#9

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 23.12.2018 00:00
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Morgen ist Heiligabend -
Falls noch jemand eine Geschenkidee braucht:
Tobias und MASCHINE haben da ein paar Ideen...


Andreas
nach oben springen

#10

RE: MASCHINE-Adventskalender 2018 mit Euren Lieblingssongs

in Maschine - Soloprojekte 23.12.2018 16:31
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke für die Info.
Dieter

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0