#21

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 08.09.2018 12:05
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Geld zu machen wäre überhaupt kein Problem.... , da müßte man nur mal....

... seinen inneren Schweinehund überwinden und 2019 mal 2 große Konzerte in Kamenz und Berlin geben und paar TV-Auftritte ergattern. So kämen alle noch mal in den Genuss, 50 zu werden.

Eine neue "gemeinsame" CD halte ich unter gegenwärtigen Bedingungen natürlich für völlig unrealistisch.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#22

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 08.09.2018 17:20
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich finde einfach nicht die 'richtigen' Worte (wenn es die dafür überhaupt gibt) um dazu
noch etwas zu schreiben.
Mir fehlen da sicher einige Informationen, aber irgendwie finde ich die Angelegenheit
Schade!
Dieter

nach oben springen

#23

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 09.09.2018 13:49
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Traurig, traurig !


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#24

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 15.09.2018 09:49
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

In der aktuellen Druckausgabe der "Super-Illu" ein weiterer dreiseitiger Bericht. Hier kommen u.a. Bernd Römer (Nachbar von Maschine) und Burkhard Lasch zu Wort. Es wird viel geschrieben, inhaltlich aber nichts neues.
Wie im wahren Leben muss man jetzt abwarten, was dabei raus kommt. Offenbar scheint die Lage ernst zu sein und dieses keine Ente aus dem Blätterwald, wie 2005.

PS: Die eine genannte Autorin ist mit mir weder verwandt, noch verschwägert.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#25

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 15.09.2018 14:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Hallo Bernd,hast Du den Link vergessen?
Ich kann den Bericht nicht finden.

Na, dann schau ich mal selbst, ob ich den zum Verlinken finde.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#26

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 15.09.2018 17:12
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Verlinkt wurde bereits hier auf Seite eins ein älterer Beitrag dazu auf der Super-Illu - online..

Dieser Artikel hier vom 3.9.18 : https://www.superillu.de/puhdys-fans-sin...streit-der-band

Der aktuelle Beitrag ist neu (13.9.18) und nur in der Printausgabe zu sehen, siehe meine private Post im FB, Hubert. Aber darüber haben wir ja gerade gesprochen....



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 15.09.2018 17:32 | nach oben springen

#27

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 15.09.2018 18:46
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles klar Bernd,sehr interessanter Bericht.
Da kann man den Puhdysfans nur empfehlen, sich die Printausgabe der aktuellen Super Illu zuzulegen.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#28

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 16.09.2018 21:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Donnerstag gibt es eine neue Supper Illu.
Da kann man vielleicht aus der alten etwas posten..


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 16.09.2018 22:02 | nach oben springen

#29

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 20.09.2018 10:44
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Hier nun der dreiseitige Bericht von letzer Woche aus der SUPER-Illu als PDF im Anhang:
Quelle und © : Super Illu 13.09.2018

ADOBE-Reader oder kompatible zum Lesen Voraussetzung.


Dateianlage:

Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 20.09.2018 10:45 | nach oben springen

#30

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 25.10.2018 19:11
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Gestern gab es in der Ostseezeitung und Leipziger Volkszeitung wieder etwas zu diesem Thema zu lesen. Der Artikel ist auch online verfügbar. Da steht, glaube ich gelesen zu haben, etwas von einem laufenden Verfahren. Weiß hier im Forum jemand mehr darüber?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 25.10.2018 19:20 | nach oben springen

#31

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 25.10.2018 20:28
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts neues von der Front, Pfeil,
die Ostseezeitung ist nur etwas spät dran mit den Infos, die andere schon im August/September hatten.

Link OZ:
http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten...hmen-neu-regeln


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#32

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 25.10.2018 20:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, identische Berichte eines Rostocker Publizisten sowohl in LVZ als auch Ostseezeitung.... Wieder frisches Sprengpulver für diverse Facebook- und Fangruppen, obwohl die Artikelinhalte auf betagtes (bereits berichtetes ) zurück blicken.

Aso, Deine Frage: Nee, mehr weiss ich nicht darüber.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 25.10.2018 20:39 | nach oben springen

#33

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 26.10.2018 18:26
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

@6. Pudy: Ich glaube im Sommer noch nichts von Verfahren gelesen zu haben. Das war für mich neu.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#34

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 12.06.2019 08:35
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Nun scheint das ganze Ding ja konkrete Züge anzunehmen. Es wundert mich sehr, dass hier noch nichts geschrieben wird, aber Maschine mit selbiger Zeitung (schleichwerbend) posierend auf einer Autobahnraststätte um die Welt geschickt wird.

In der gestrigen BILD-Ausgabe war ein Artikel abgedruckt, in dem geschrieben steht, dass Peter Meyer, Dieter "Quaster" Hertrampf und Harry Jeske Post von Maschines Anwalt erhielten und diese drei ebenso von einem Rechtsanwalt vertreten werden. Es geht um den Verzicht von insgesamt 120.000 € Einnahmen aus der gemeinsamen PUHDYS-Zeit. Dieser Artikel machte gestern in Facebook bereits die Runde. Vielleicht kann ihn ja einer hier einscannen.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 12.06.2019 09:00 | nach oben springen

#35

RE: Streit um Hitrechte der PUHDYS ....

in Presse, Medien 13.06.2019 21:58
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte
Angefügte Bilder:
BildJuni201901.jpg

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0