#1

Facebook-Neuigkeiten von Scharfschwerdts Neuland

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 10.10.2018 19:39
von anhi1962 | 2.579 Beiträge | 5540 Punkte

Klaus und Hans schreiben:
"Mal eben ein paar Tage London unsicher gemacht - bei bestem Wetter. Rein beruflich natürlich...






Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte) Bild entfernt (keine Rechte)"
Fotos: © Scharfschwerdts Neuland


Andreas
nach oben springen

#2

RE: Facebook-Neuigkeiten von Scharfschwerdts Neuland

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 21.12.2018 03:49
von anhi1962 | 2.579 Beiträge | 5540 Punkte

Scharfschwerdts Neuland bei Facebook am 21.12.2018:

" Kurz nach 0 Uhr! Ganz frischer Start in den neuen Tag, den 3. vor Weihnachten übrigens.

Anlass für uns, euch mit dem kompletten Videoclip eines Titels vorab ein kleines Präsent zu machen!!!

Vom Titel „NEULAND“ in voller Länge! Namensgebend für unsere Band und hier in Uraufführung aus dem Berliner Kesselhaus! ENJOY bzw. habt Freude dran!

Das wünschen sich und euch eure Neuländer!


Andreas
nach oben springen

#3

RE: Facebook-Neuigkeiten von Scharfschwerdts Neuland

in Klaus Scharfschwerdt Soloprojekte 27.12.2018 19:49
von anhi1962 | 2.579 Beiträge | 5540 Punkte

Von Klausens Facebook-Seite:

"Neuländischer Gruß zum Finale des Jahres:
unsere Version von „YYZ“ (im Original von Rush). Is wohl unsere einzige Cover-Nummer, die fast schon als kleine Aufnahme-Prüfung in die heutige Neuland-Besetzung gelten könnte.

Zwar früher schon mal geteilt, ist und bleibt aber vom Spielgefühl her das, was uns antreibt... immer noch geil und bereits fertig geschnitten für eine nun 2019 erscheinende DVD...

Rutscht gut rein ins 2019! Eure Neuländer

"


Andreas
zuletzt bearbeitet 27.12.2018 19:50 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Joker
Forum Statistiken
Das Forum hat 9267 Themen und 97511 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0