#1

Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 18.10.2018 19:50
von f.lab | 3 Beiträge | 7 Punkte

Hallo Forummitglieder,

ich bin aus Halle und neu im Forum. ich habe mir vor etlichen Jahren das letzte Puhdys-Buch besorgt und mittlerweile auf Autogrammstunden die Originalautogramme der letzten 5 aktiven Puhdys erhalten. Eine Widmung für meinen Sohn hat Bimbo auch reingeschrieben. Vor einiger Zeit habe ich das Buch dann nach Hamburg geschickt an die damalige Firma von Gunther Wosylus und habe dadurch auch sein Autogramm im Buch. Da ich ein Vollständigkeitsfanatiker bin, benötige ich unbedingt noch das Originalautogramm von Harry Jeske. Kann mir hier jemand helfen? Hat jemand Kontakt oder weiß jemand, ob und wann er mal auf einer Veranastaltung auftauchen wird? Da er jetzt wieder in Deutschland lebt, mache ich mir hier einige Hoffnung. Ich habe es auch über das Puhdys-Management probiert, die wollen aber nicht so recht ran. Deshalb jetzt dieser Versuch.
Ich freue mich über Eure Unterstützung!

Schöne Grüße aus Halle

nach oben springen

#2

RE: Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 20.10.2018 10:36
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ich weiß, dass Eingehängt zu seinen Vorstellungen mit F.Proft meist im Norden ab und an mal Harry mitbringt.
Harry ist ja mit seiner Erma seit einiger Zeit wieder in Wismar als Dauerwohnsitz zurückgekehrt. Also immer mal die Proft/Eingehängt-Termine checken und hoffen, dass es im Raum Meck Pomm / oberes Brandenburg was passiert. Harry war nun schon bei einigen Eingehängt-Auftritten dabei. Vielleicht dazu mal Kontakt zu Frank Proft aufnehmen. (https://www.facebook.com/frank.proft) Vielleicht kann auch er weiterhelfen.
Vielleicht kann auch unser Admin Hubert (Puhdys6) weiter helfen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.10.2018 17:11
von f.lab | 3 Beiträge | 7 Punkte

Danke, das werd ich mal tun. Da ich nicht bei facebook bin, kann man Frank Proft auch anders erreichen?

nach oben springen

#4

RE: Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 21.10.2018 19:00
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Ja, versuche einfach mal über die eMail auf seiner Kontaktseite: http://proft-live.de/kontakt/
LG !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 23.10.2018 22:09
von f.lab | 3 Beiträge | 7 Punkte

Danke, das habe ich gemacht. Es scheint zu klappen!

Schöne Grüße

nach oben springen

#6

RE: Kontakt Harry Jeske

in Mehr als 40 Jahre PUHDYS - Geschichte 24.10.2018 11:04
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Das wäre doch prima !!!



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0