#1

MASCHINE trifft Goitzsche Front bei A-Std. am 17.11.18 in Halle-Peissen

in Maschine - Soloprojekte 18.11.2018 15:50
von anhi1962 | 2.652 Beiträge | 5705 Punkte

Maschine im Media Markt in Halle-Peissen - ein Heimspiel für mich. Daher packte ich neben Daniela auch meine Cam in PUNTO und erreichte überpünktlich das Centerfoyer in der Saarbrücker Straße.
Vor der Autogrammstunde: Die Jungs von Goitzsche Front trafen MASCHINE. Dem örtlichen Halle-TV standen sie kurz Rede und Antwort zur geplanten gemeinsamen sechstägigen "Der Osten rockt"-Tour um Pfingsten 2019, bevor MASCHINE mehrere hundert Autogrammwünsche zum/auf dem neuen Album ALLE WINTER WIEDER erfüllte.
Weil ich zZt. am PUHDYS-Geburtsort verweile (ohne vernünftige Internetverbindung), hier statt Fotos meine Videozusammenfassung:


Andreas
zuletzt bearbeitet 19.11.2018 18:20 | nach oben springen

#2

RE: MASCHINE trifft Goitzsche Front bei A-Std. am 17.11.18 in Halle-Peissen

in Maschine - Soloprojekte 19.11.2018 18:25
von anhi1962 | 2.652 Beiträge | 5705 Punkte

Ein paar Bilder:



Andreas
nach oben springen

#3

RE: MASCHINE trifft Goitzsche Front bei A-Std. am 17.11.18 in Halle-Peissen

in Maschine - Soloprojekte 20.11.2018 17:42
von Dieter | 939 Beiträge | 1891 Punkte

Bei der Autogramm-Stunde in Halle war ja auch was los. Und wenn da
noch das TV da war, weckt dies die Aufmerksamkeit der Center-Besucher noch mehr.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: MASCHINE trifft Goitzsche Front bei A-Std. am 17.11.18 in Halle-Peissen

in Maschine - Soloprojekte 25.11.2018 22:00
von anhi1962 | 2.652 Beiträge | 5705 Punkte

Jetzt gibt's den Videobericht von TV-Halle in deren Mediathek. Feines Filmchen, fast so gut wie meiner
http://www.tvhalle.de/mediathek/view/540...chine_Birr.html
(Die Autogrammstunde fand übrigens am 17., nicht am 20.11.statt, und "Phudys" kann schon mal passieren...)


Andreas
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Hainichen
Forum Statistiken
Das Forum hat 9329 Themen und 97825 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0