#1

MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018".

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2018 10:20
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Zurück von einem wirklich sehr gelungenen Konzert vor endlich mal wieder vollem Haus in der PUHDYS-Stadt-Freiberg.
Worte folgen später, jetzt erst mal unser ausführliches Fotoalbum, welches in Reihe eins entstanden ist:

Folgt einfach diesem Link: https://photos.app.goo.gl/T6hfFCg9Qd8HTp8w6



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 19:39 | nach oben springen

#2

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2018 13:28
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Schön zu lesen, wenn es ein gelungenes Konzert war. Danke für das Fotoalbum.
Dieter

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:03 | nach oben springen

#3

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2018 16:31
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ein wirklich äußerst gelungener Konzertabend gestern in Freiberg. Ohne groß ausholen zu müssen, kann ich sagen, dass Setlist - Sound - Licht und Atmosphäre auf den Punkt ein Volltreffer waren. Eine Band, deren Spielfreude deutlich zu vernehmen war. Maschine, der angenehm authentisch und sichtlich zufrieden sein Programm präsentierte und ein Publikum, das das alles ausgelassen entgegen nahm. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und einen wirklich kurzweiligen und musikalisch hochwertigen Abend genießen dürfen. Mein Highlight war "Merry Christmas". Gänsehaut pur!!!

Einziger "negativer" Punkt (wenn man das überhaupt so nennen kann) war für mich Kerstin Ott als Gast. Sie passte für mich leider so gar nicht ins Programm... ganz im Gegenteil zu Tobias Künzel und die kleine Nachwuchsgeigerin. Verdient hätte Maschine damit übervolle Hallen, aber das war ja wieder ein anderes Thema! ;)


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:03 | nach oben springen

#4

RE: Freiberg 15.12.18

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2018 23:11
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Im Tivoli war das sicher auch nicht anders zu erwarten.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#5

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 16.12.2018 23:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Freiberg 15.12.18 - "Alle Winter wieder" - MASCHINE und Gäste

Freiberg, immer wieder eine Reise wert. Dieses Mal gastierte auf den historischen PUHDYS-Brettern des TIVOLI MASCHINE mit seiner Band um Uwe Hassbecker, Simon Pauli, Felix und Michael Lehrmann sowie Marcus Gorstein. Auf der Gästeliste standen Kerstin Ott, Gina-Sophie, ihre Schwester Chiara sowie ihre Mutter Jana und Tobias Künzel, der "Prinzen"-Thomaner aus Leipzig.

Wir hatten uns in der Gaststätte einen Tisch reserviert für meine Familie, hinzu kamen noch unsere Freunde aus Sachsen-Anhalt und Großenhain. So konnten wir in Ruhe zu Abend essen und die Zeit bis zum Konzert im Saal gemeinsam verbringen. Die Künstler des Abends speisten neben uns in der anderen Hälfte des Lokals ebenso ungestört wie wir. An dieser Stelle unseren herzlichen Dank an Herrn Säurich und seinem Gastro-Team für die liebevolle und leckere Beköstigung !

Kurz vor Beginn des Konzertes nahmen wir dann unsere Plätze in Reihe eins und zwei ein und warteten auf den Konzertbeginn. Verwundert schaute ich nur, dass es einzele aus den hinteren Reihen geschafft haben, sich trotzdem vor uns in Reihe eins aufzustellen. Obwohl uns damals bei der Bestellung zugesichert wurde, dass vor der Reihe eins niemand sitzen oder stehen wird. Da hat wohl die Security leider etwas gepennt. So waren wir gezwungen, spätestens nach der Pause uns an den Bühnenrand stehend zu begeben, damit sich nicht noch weitere Leute nach vorne drängen. Mein einziger Punkt, was ich an diesen Abend zu bemängeln habe. Beim nächsten Mal bitte besser darauf achten!

Tourmanager Kai Suttner fasst sich kurz und bewirbt die neue CD und den Merchandise von MASCHINE und Kerstin Ott, sowie die Autogrammstunde nach Ende des Konzertes neben der Bühne.
Endlich geht es los. "Alle Winter wieder" ertönt und eine sehr spielfreudig aufgelegte Band betrat die Bühne. Das TIVOLI war super gefüllt, wenn nicht gar ausverkauft , viele Freunde und vor allem PUHDYS-Fans aus alten Zeiten waren anwesend. Von Beginn an gab es wirklich viel Stimmung und mitreißende Begeisterung im Saal und auch auf den Rängen. Auch Maschines Augen glänzten vor Freude und man spürte die sichtliche Erleichterung, daß so viele gekommen waren.
Uns erwartet ein Abend aus aktuellen Songs vom Winteralbum, aber auch aus MASCHINE- und PUHDYS-Alben aus vergangenen Tagen.
"Bilder, die man nie vergisst" war der nächste Song, bevor MASCHINE in seinem aktuellen Merchandise T-Shirt mit der Sonnenbrille das Publikum in Freiberg begrüßt. Unter großem Jubel wurde diese erwidert. Angekommen zu "Hause" ist er schon mal.. Mit "Sommer und Winter" geht es weiter, bevor der erste Gast aufgerufen wird, die 10-jährige Geigerin Gina-Sophie aus Weimar, die bereits einen internationalen Wettbewerb in Italien gewann. "Ein Fenster in der Stadt" - ein Kinderlied von Monika Erhardt-Lakomy geschrieben singen MASCHINE und das Mädchen gemeinsam, sie spielt zudem den Violinenpart dieses Titels. Gemeinsam mit ihrer Schwester Chiara - wir kennen sie von der PUHDYS-Tour "Es war schön" 2012/13 - sie spielt ebenfalls Geige und ihrer Mutter Jana am Keyboard gab es noch den klassischen Hochgenuß von "Ave Maria", es wurde mit riesigen Beifall honoriert!
Auch das Intro vom CITY-Klassiker "Am Fenster" konnte sie hervorragend auf ihrer Geige begleiten.
Zum nun folgenden "Der alte Wolf" spielte sie das Intro und verließ dann die Bühne. Für mich das Konzerthighlight des Abends!

Tobias Künzel sang nun als nächstes mit Maschine den Titel "Geschenke" mit den zahlreichen Aufzählungen nahezu fehlerfrei. Man spürte, die beiden hatten richtig Spaß und Freude auf der Bühne, die später noch einmal mit einem anderen Klassiker für Stimmung sorgen wird. Dann sang Tobias alleine noch einen Weihnachtssong der Prinzen. Nun der auch für mich weitere Höhepunkt an diesem Abend: "Merry Christmas" aus dem Album "Dezembertage" der PUHDYS aus dem Jahre 2001! Eines der schönsten PUHDYS-Weihnachtslieder neben "Wenn du nicht wärst" (wurde aber nicht gespielt) von diesem Album. Aber "Hallelujah" folgte unter großem Beifall ebenso von diesem Album wie noch "Weihnachten war damals spektakulär". Dieses Album produzierte übrigens ebenso wie das "Alle Winter wieder" Andre Kunze.
"Matrosenweihnacht" war der nächste Song und zu diesem betrat Kerstin Ott die Bühne. Dieser Song ist ja bei den Videosingles auf iTunes durch die Decke gegangen. Sie durfte ja noch einen weiteren Weihachts-Titel alleine singen und wurde von der Band begleitet. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht der bekennende "Fan" von ihr bin, das hat sich auch nach diesem Konzert nicht geändert. Wenn auch das am späteren Abend gespielte "Die immer lacht" dank "Stereoact" ein Ohrwurm wurde.
Mit "Auf das Leben" aus dem Album "Neubeginner" endete der erste Teil des Abends. Es wurde zur Pause gerufen.

An dieser Stelle mal ein riesen großes Lob an die Technik und Crew, die das ganze wirklich hervorragend optisch in Szene gesetzt haben und für einen absolut glasklaren Sound gesorgt haben. Ein richtig -sorry- "geiles" Musikerlebnis!

Mit dem Thema Jahreswechsel beginnt die 2.Halbzeit des Konzertes: "Bis zum großen Finale" sowie "Das neue Jahr ist da" waren die ersten Titel. Inzwischen war der vordere Bühnenbereich freigegeben und füllte sich rasant mit stehenden Publikum, wir hatten uns ebenso an die Bühne gestellt. Es folgte "Deine Stille", ein weiteres Stück aus dem nun vorletzten Album "Neubeginner" , und Multi-Intrumentalist Uwe Hassbecker zeigt uns wieder seine Geigenkünste.
Zurück zu den Wurzeln im TIVOLI, seit den Anfang 70-ern durfte der PUHDYS-Klassiker "Geh zu ihr" auf keinem Konzert mehr in Freiberg fehlen. Ebenso wenig "Wenn ein Mensch lebt" und "Lebenszeit"- diesen sang er mit Tobias Künzel. Nun kann Maschine auch mal in einem lustigen "Prinzen"-Song mitwirken: "Alles nur geklaut".

Kerstin Ott sang nun drei weitere Songs ohne Maschine. "Herzbewohner" und "Regenbogenfahnen" oder so und dann nun der Stereocat-Radiohit-Überflieger "Die immer lacht".

Maschine kündigt es an, das Lied, welches seit 1984 gespielt wurde. Nun wurden auch wir Augen- und Ohrenzeuge an diesem Abend, das er "Das Buch" wieder in das Reportaire seiner Tour aufgenommen hat. Ein bisschen Wehmut ist da schon dabei, wenn da vorne nicht mehr die PUHDYS stehen.... Und nächstes Jahr wären sie 50 geworden. Vielleicht ist ja "...der letzte Damm der Hoffnung..." doch noch nicht zerbrochen....
"He wir wollen die Eisbären sehn" der erfolgreichste PUHDYS-Sporthymnen-Titel leitet das Finale des Abends ein....
Mit "Was bleibt" geht ein emotionales, aber auch stimmungsvolles Konzert zu Ende. Die Musiker verlassen nacheinander die Bühne und das Publikum singt weiter "Was bleibt, was uns bleibt, sind Freunde im Leben...."
Abschließend verbeugten sich die Musiker noch lange vor dem Publikum. Dann war das Konzert zu Ende. Fast zweieinhalb Stunden (ohne Pause) erstklassige Unterhaltung. Berührte Musiker und Fans in der PUHDYS-Hauptstadt Freiberg. So wie es sein soll !.
Für mich das wirklich beste und gelungenste Maschine-Konzert seit seinem Solo-Restart 2014 und das sage ich unvoreingenommen !



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:05 | nach oben springen

#6

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 17.12.2018 09:24
von Puhdysforever | 565 Beiträge | 1005 Punkte

;) das Lied heißt übrigens "Regenbogenfarben"

Meinem Vorredner kann ich zum größten Teils zustimmen...ein geniales Konzert erlebt.

Die Stürmung der Bühne fand ich auch nicht so toll...Ich dank Zehbruch teilweise zum Sitzen gezwungen erlebte, wie kurz nach Beginn des Konzertes die Reihe 1!!! vor mir plötzlich nach vorn an die Bühne sich bewegten und somit auch Leute aus Reihe 2 und den nachfolgenden Reihen vorn standen und mein Blick im Sitzen nur noch Maschines Haarbüschel waren...den Rest der Band waren gar nicht mehr zu sehen. Wenn ich mich hinstellte und am Stuhl festhielt dann sah ich Köpfe ;) fast aller Bandmitglieder.. Instrumente leider nicht. Auch ich stellte mich nach der Pause an den Rand der Bühne...leider nicht bei Andreas, wenn man dort freundlich anfragt, bekommt man Antworten na ja dann geht man dem lieber aus dem Weg und fragt woanders nach....dort kam man freundlich entgegen mit den Worten na klar ich kucke einfach drüber oder vorbei, das klappt schon...und so erlebte ich die zweite Hälfte die Musiker sehend auf einem Bein stehend. Was ich als störend fand, war das mehrere vorn alle Lieder Videomäßig festhielten (sogar mit Richtmikrofon) und diese um ein gutes Bild zu bekommen, die Kamera sehr frech hoch bzw in Armlänge auf Bühne hielten....

Mein Fazit...wenn die Reihe 1 (übrigens auch du Bernd standest mit Angela gleich zu Beginn vorn und Fans stellten sich dahinter) nicht nach vorn gestürmt wären, wäre es vielleicht ganz anders gelaufen.

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:06 | nach oben springen

#7

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 17.12.2018 12:41
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Daniela, weil wir keine andere Wahl hatten, nachdem hinter uns schon auf den Sturm gelauert wurde. Wenn Andreas mit Dir getauscht hätte, wäre das eine andere Situation gewesen. Aber er wollte ja auch vorn bleiben, obwohl auch sein Platz in Reihe zwei war. Sich da vorn aufzubauen, die Jacke abzuschmeißen und dann mit dem T-Shirt (ihr nennt es Simko oder so), war es schon fast provokant. Da müssen wir schon mal mit richtigen Fakten sprechen, wenn Du das so ansprichst.
Gut, mit dem Titel von K.Ott wusste ich nicht, wie oben geschrieben, ist das nicht meine musikalische Richtung.

Als ehemaliger Krankenpfleger in der Chirurgie mal nur ein wirklich gut gemeinter (!) Tipp von mir am Rande: Bei Zehenfraktur sind sitzen und stehen schädlicher als laufen (mit UA-Stützen) oder liegen. Frag mal deinen Arzt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:06 | nach oben springen

#8

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 17.12.2018 16:22
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Danke an Bernd, für den umfangreichen Bericht.
Dieter

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:06 | nach oben springen

#9

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 17.12.2018 22:32
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

*** 500 zufriedene Gäste beim Maschine- Konzert in Freiberg ***

Link Freie Presse:

https://www.freiepresse.de/mittelsachsen...artikel10397471


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:06 | nach oben springen

#10

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 18.12.2018 10:37
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Durch die großzügige Bestuhlung (gute Beinfreiheit) wirkte der Saal schon "voll". Wenn ich an "PUHDYS-akustisch" zurück denke, da wurde alles viel enger bestuhlt.

Alles in allem hat es sich gelohnt. Wir haben für uns ganz in "Familie" (und guten Freunden!) unser Ding durchgezogen, uns einen wirklich schönen Abend gemacht. Und zusammen dieses wunderschöne Konzert erlebt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:07 | nach oben springen

#11

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 18.12.2018 11:53
von torgelow | 797 Beiträge | 1687 Punkte

+++ Über 600 tobende Fans beim Maschine Konzert in Freiberg +++
zu #9:
Es stimmt eben doch nicht immer alles, was in der Presse steht. Laut Roland Säurich, dem Chef des Tivolis, begeisterte Maschine mit seinen Gästen über 600 tobende Fans.


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:07 | nach oben springen

#12

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 18.12.2018 12:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Da lag ich mit meinem Tipp (600 in Facebook) doch ganz nah.

Egal, das TIVOLI war endlich mal wieder bis zur letzten Reihe gefüllt und man sah es den Musikern auch an, dass sie glücklich (vielleicht auch darüber?) waren.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:07 | nach oben springen

#13

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 18.12.2018 21:30
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Auf der "Deutschen Mugge" gibt es nun auch eine Rezension zum Freiberger Konzert, welches gegenüber den Pressekritiken des Berliner Konzertes wohl wesentlich besser abgeschnitten hat:

Link: http://www.deutsche-mugge.de/index.php/l...UoFZyPxjFUJoOaQ

zu #11: Mitreißende, begeisternde Stimmung gab es in Freiberg schon und das zur Genüge, "getobt" haben aber eher wenige.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:07 | nach oben springen

#14

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 19.12.2018 20:13
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Na ja, Zuschauerzahlen im 3-stelligen Bereich... Das ist eher ein Club-Konzert. Bei "Alles nur geklaut" hat Maschine immer noch zu kämpfen. (Bei you t ube gibt es ein Video zu sehen) Die Kritik an dem Tempodrom-Konzert war da nicht ganz unberechtigt. Für die nächsten Konzerte sind immer noch sehr viele Tickets zu haben.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:08 | nach oben springen

#15

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 16:25
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Am Samstag, den 15. Dezember 2018, gab Dieter MASCHINE Birr mit Band und Gästen ein Konzert seiner derzeit laufenden "Alle Winter wieder"-Tour im Freiberger "Tivoli", dem Wohnzimmer der PUHDYS. Für Deutsche Mugge waren Madline und Marie vor Ort und haben für Euch einen Bericht mit Fotostrecke mitgebracht, der in der Rubrik "Live-Berichte" auf deutsche-mugge.de zu finden ist.
Direktlink:
http://www.deutsche-mugge.de/index.php/l...uqDxTfharbN7a6c

Ein sсhöner Beriсht, den iсh soweit im Großen und Ganzen untersсhreiben kann.

Die Vielseitigkeit der Musiker während des gesamten Konzertes, hatte mir sehr gefallen. Und iсh möсhte einmal wieder sagen: live is life und LIVE beeindruсkte miсh die Interpretation der neuen Songs von
Masсhine´s neuem Album ALLE WINTER WIEDER noсh mehr, als wie nur rein weg vom anhören der Musik von der Sсheibe.
Die Misсhung aus den Songs vom neuen Album ALLE WINTER WIEDER, vom Album NEUBEGINNER und auсh von altbekannten "Gassenhauern" aus PUHDYS-Zeiten, fand iсh eine sehr gut getroffene Auswahl. Somit wurde das sehr empfehlenswerte Konzert zu keiner Zeit langweilig, was ja bei dieser Band von Vornherein niсht zu erwarten gewesen wäre.

Im Tivoli in Freiberg begeisterten miсh von den anwesenden Gästen neben KERSTIN OTT ("die immer laсht") und "Prinz" TOBIAS KÜNZEL, ganz besonders Frau Mama Jana Gaebelein mit ihren Töchtern Gina-Sophie (10 Jahre... internationale Preisträgerin... Violine) und Chiara (v.l.n.r.) ... ihr AVE MARIA ein ganz professioneller "Familienauftritt".

Das Konzert begann 20:05 Uhr, war 22:50 Uhr mit zwanzigminütiger Pausenunterbreсhung rasсh zu Ende.
Und die Fans sangen gemeinsam weiter... WAS BLEIBT..., als die Musiker bereits die ehrwürdige Bühne verlassen hatten.

Danke Dieter MASCHINE Birr, der siсh naсh dem Konzert sogar noсh für eine Autogrammstunde Zeit genommen hatte, den hervorragenden Musikern seiner Band, den Spezialgästen und allen Beteiligten von Management und Teсhnik und dem Team um Roland Säuriсh vom TIVOLI in Freiberg für einen sehr sсhönen Abend.
Mal von mir wieder ein Extralob an den dortigen, jederzeit sehr entspannt und höfliсh agierenden Siсherheitsdienst. So maсht fortgehen, maсhen Konzertbesuсhe auсh in 2018 noсh Spaß!

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:08 | nach oben springen

#16

RE: Freiberg 15.12.18

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 16:29
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Von mir hier ein paar private Handyaufnahmen (Videoсlips) vom Konzert Dieter Masсhine Birr & Band am 15.12.2018 in Freiberg beigefügt.
Diese wurden vorn links in 1. Reihe an den, vor den Lautspreсherboxen stehend gefertigt.
Bitte die mäßige Qualität, vor allem sсhwaсhe Tonqualität zu entschuldigen.
Es sollen einfaсh ein paar von mir gewonnene Eindrüсke von diesem Ereignis wiedergegeben werden...

GESCHENKE (mit Tobias Künzel):



HALLELUJA:


BANDVORSTELLUNG:


MATROSENWEIHNACHT (mit KERSTIN OTT):


AUF DAS LEBEN:


DAS NEUE JAHR IST DA:


GEH ZU IHR:


WENN EIN MENSCH LEBT:


ALLES NUR GEKLAUT (mit Tobias KÜNZEL- DIE PRINZEN):


HEY, WIR WOLL'N DIE EISBÄRN SEHN:

zuletzt bearbeitet 20.12.2018 17:02 | nach oben springen

#17

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 16:42
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

























zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:09 | nach oben springen

#18

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 17:18
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ein umfangreicher Bericht, tolle Bilder und Videos.
Vielen Dank
Dieter

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:09 | nach oben springen

#19

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 19:48
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Danke Frank für Deine Ausführungen, besonders schönen Videos, die wirklich die Stimmung gut wiederspiegeln. Das "Geschenke"-Lied kommt live wirklich noch besser an, als von CD.

Ich hab mich dieses Mal nur auf das Fotografieren beschränkt. Daher bin ich Dir sehr dankbar, dass es hier auch bewegte Eindrücke zu sehen gibt.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:09 | nach oben springen

#20

RE: MASCHINE & Band - Alle Winter wieder - Freiberg, TIVOLI, 15.12.2018

in Maschine - Soloprojekte 20.12.2018 22:04
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ja schöne Fotos. Die wurden aber nicht mit einem Smartphone aufgenommen, oder?
Auch das Fotoalbum bei google gefällt mir. Hut ab, für den Mut bei teilweise so starkem Gegenlicht auf den Auslöser zu drücken.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 21.12.2018 21:10 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0