#1

Alles Gute @ove ....

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2018 09:50
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Hallo 🙋 Ove , heute bist Du das Geburtstags"kind" des Tages !
Ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und Glück 🍀 im neuen Lebensjahr! Lass es so richtig krachen heute 😉!
Liebe Grüße von Rosalie.

nach oben springen

#2

RE: Alles Gute @ove ....

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2018 10:38
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute auch von uns, lieber Ulf ! Vor allem viel Gesundheit und Glück im kommenden Lebensjahr.
PS: Viel Spaß am Samstag in Chemnitz zum Konzert !



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Alles Gute @ove ....

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2018 12:24
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Alles Gute Ulf und die besten Wünsche zum Geburtstag!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#4

RE: Alles Gute @ove ....

in Herzlichen Glückwunsch 18.12.2018 15:03
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Glückwünsche auch von mir und viel Gesundheit.
Vielleicht laufen wir uns am Sonnabend in der Stadthalle über
den Weg.
Dieter

nach oben springen

#5

RE: Alles Gute @ove ....

in Herzlichen Glückwunsch 19.12.2018 19:07
von ove | 657 Beiträge | 1283 Punkte

Liebe @Rosalie, lieber @Bernd, lieber @Puhdy6 und @Dieter,
vielen Dank für eure Wünsche und Grüße.
Danke auch an die Forenmitglieder, die per PN und Mail Geburtstagsgrüße übermittelten.
Habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, lieber Dieter, am Sonnabend wird mein (vielleicht auch unser) Jahres-Konzert-Abschluss sein. Ich freue mich schon sehr darauf. Ich sitze in der zweiten Reihe mit guten Freunden und meiner Mutter, die Maschine unbedingt einmal wieder live erleben wollten.
Also nochmals herzlichen Dank an alle Gratulanten!

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0