#1

Konzertbericht 19.1.2019 Peter Meyer und Proft mit Band in Döbern!

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 20.01.2019 21:07
von Puhdy6 | 5.696 Beiträge | 12343 Punkte

Link lr-online vom 20.1.2019, Foto: Arlt Martina:

https://www.lr-online.de/lausitz/forst/e..._C9nJ6IEwyhNf7k


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 20.01.2019 21:07 | nach oben springen

#2

RE: Konzertbericht 19.1.2019 Peter Meyer und Proft mit Band in Döbern!

in Peter "Eingehängt" Meyer Soloprojekte 23.01.2019 12:35
von Fränki | 4.792 Beiträge | 9543 Punkte

Wir , Sonny & Ich waren dabei und haben es nicht bereut.
Klar wurden sehr viel PUHDYS-Titel gespielt an diesem Abend.
Die Stimmung war super genauso wie das Licht, und auch die Akustic war Klasse.
Zu Frank Proft kann man nur sagen, dass er immer fröhlich erscheint und trotzdem sehr konzentriert ist.
Was er nicht an Instrumenten mit hat, macht er selbst mit dem Mund.
Bei Sandra kann ich nur sagen, aus einem ruhigen Mäuschen ist eine Topmusikerin geworden.
Melanie passt sehr gut in das Team und spielt die Bassgitarre super und wie es aussieht, mit viel Freude.
Ja und Peter " Eingehängt " Meyer war einfach in jeder Beziehung total gut drauf. Wie er in der Talkrunde äußerte,
ist der Saal im "Deutschen Haus" ein angenehmer Spielort, sowohl für die Künstler als auch für das Publikum.


**********************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9481 Themen und 98718 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0