#1

Quaster zu Gast bei Hans Jürgen Beyer

in Quaster: Soloprojekte 01.02.2019 15:17
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Am 16.Mai.2019 feiert Hans Jürgen Beyer in der Stadthalle Cottbus mit vielen Gästen zu sein 70. Geburtstag
Natürlich ist das nicht sein Geburtstag, aber seine Tour 2019.

Zu den Gästen zählt unter anderen auch Quaster.




***********************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
zuletzt bearbeitet 01.02.2019 15:45 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0