#1

Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 02.03.2019 13:26
von Puhdy6 | 5.670 Beiträge | 12282 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#2

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 11:50
von Bernd | 4.359 Beiträge | 9226 Punkte

Diese Show war ausverkauft und an diesem Abend standen 4 ehemalige Puhdels auf der Bühne. Neben den Hauptakteuren Quaster und Bimbo war auch Eingehängt mit Melanie da.
Große Überraschung: Gunther Wosylus schaute mit seiner Frau aus Hamburg mal vorbei.
Einige Fotos sieht man davon auf Facebook.


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.03.2019 11:55 | nach oben springen

#3

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 13:10
von Fränki | 4.784 Beiträge | 9525 Punkte

Na das ist ja eine Überraschung das Herr Wosylus mit Frau auch da waren.
Aber leider hab ich kein FB und somit kann ich die Bilder nicht sehn, vielleicht
zeigt uns einer der Anwesenden mal ein paar Bilder von diesem Event.


****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 19:29
von Bernd | 4.359 Beiträge | 9226 Punkte

Frank "Iffi" Iffert hat ein Foto auf Facebook online gestellt. Ich versuch mal, es zu verlinken:
Link: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t...0dd&oe=5CE26D10
© Frank Iffert 2019


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 19:58
von Fränki | 4.784 Beiträge | 9525 Punkte

Danke Bernd, Link geht.
Danke natürlich auch Frank Iffert fürs online stellen


*********************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 04.03.2019 19:07
von Bernd | 4.359 Beiträge | 9226 Punkte

Die „Deutsche Mugge“ war auch vor Ort und hinterlässt unter dem Link einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos von diesem ja historischen Abend.
http://www.deutsche-mugge.de/index.php/l...-in-berlin.html


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9454 Themen und 98577 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1