#1

Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 02.03.2019 13:26
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#2

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 11:50
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Diese Show war ausverkauft und an diesem Abend standen 4 ehemalige Puhdels auf der Bühne. Neben den Hauptakteuren Quaster und Bimbo war auch Eingehängt mit Melanie da.
Große Überraschung: Gunther Wosylus schaute mit seiner Frau aus Hamburg mal vorbei.
Einige Fotos sieht man davon auf Facebook.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 03.03.2019 11:55 | nach oben springen

#3

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 13:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Na das ist ja eine Überraschung das Herr Wosylus mit Frau auch da waren.
Aber leider hab ich kein FB und somit kann ich die Bilder nicht sehn, vielleicht
zeigt uns einer der Anwesenden mal ein paar Bilder von diesem Event.


****************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 19:29
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Frank "Iffi" Iffert hat ein Foto auf Facebook online gestellt. Ich versuch mal, es zu verlinken:
Link: https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t...0dd&oe=5CE26D10
© Frank Iffert 2019



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#5

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 03.03.2019 19:58
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Danke Bernd, Link geht.
Danke natürlich auch Frank Iffert fürs online stellen


*********************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#6

RE: Quaster am 2.3.2019 in Neu Helgoland!

in Quaster: Soloprojekte 04.03.2019 19:07
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Die „Deutsche Mugge“ war auch vor Ort und hinterlässt unter dem Link einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos von diesem ja historischen Abend.
http://www.deutsche-mugge.de/index.php/l...-in-berlin.html



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0