#1

2. Juli Bln Tierpark

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 05.07.2005 13:42
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...
Wenn ich Zeit hab stelle ich sie online...gestern hab ich auch schon die Bilder von mein Onkel bekommen, also bin da mal rüber geflogen...und ja...sind supi Bilder bei!
Verspreche euch...dauert net mehr lang! (bis Donnerstag werd ich die bestimmt drauf haben)

Konzert war übrigens super...Stimmung war supi...und die Puhdys waren auch wieder jut drauf!

@Bernd : Is meine SMS angekommen?


Gruß Sandra
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#2

RE:2. Juli Bln Tierpark

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 06.07.2005 19:37
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, Danke. Gut angekommen. Kann mir vorstellen, daß es in Berlin fett war.
Liebe Grüße an Alle von meinem Kurzurlaub aus Baden Würtemberg. Werde am Wochenende wieder von zu Hause asus hier sein.
PS: Vergeßt nicht, Bimbo heut zu gratulieren , er hat Geburtstag.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


zuletzt bearbeitet 07.07.2005 13:39 | nach oben springen

#3

RE:2. Juli Bln Tierpark

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2005 20:55
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Huhu...noch wenige Minuten dann könnt ihr auf meiner Homepage die Bilder vom
Tierparkfest bewundern...bin gerade am hochladen...sag dann bescheid!

Wann es los gehen kann...
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:2. Juli Bln Tierpark

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 07.07.2005 21:37
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So jetzt dürft ihr alle nal schauen...alles oben!

http://www.beepworld.de/members28/rock_my_world
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100209 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0