#1

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2019 10:41
von torgelow | 784 Beiträge | 1661 Punkte

Hallo lieber Andreas,
der gesamte Maschine Fanclub und natürlich auch ich wünschen unserem Fanclub Mitglied Andreas alles Liebe und Gute zu seinem gestrigen Ehrentag. Wir hoffen Du wurdest kräftig verwöhnt und gefeiert im Kreise deiner Lieben. Der Fanclub möchte deinen Geburtstag auch zum Anlass nehmen, uns bei Dir für deine super Arbeit im und für dem Fanclub bedanken!
Oliver und der Maschine Fanclub|addpics|dni-n-f4cf.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|


https://www.facebook.com/maschinefanclub
http://www.dieter-maschine-birr-fanclub.de/
zuletzt bearbeitet 13.07.2019 11:20 | nach oben springen

#2

RE: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2019 10:51
von Dieter | 947 Beiträge | 1907 Punkte

Auch von mir die beste Wünsche und vor allem
GESUNDHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dieter

nach oben springen

#3

RE: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2019 17:58
von Puhdy6 | 5.540 Beiträge | 11986 Punkte

Alles Gute unserem fleißigen Moderator @anhi1962 zum Geburtstag.
Lass`Dich von Deiner Liebsten D... verwöhnen und alles, alles Gute für Dich und Euch, für das ereignisreiche kommende Lebensjahr.
Danke auch für Deinen Einsatz und Deine Arbeit hier im Forum, die nächste Woche musst Du auch wieder alleine hier aktiv sein,weil mich wieder mal die Insel gerufen hat.
Danke nochmal und alles,alles Gute!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#4

RE: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 13.07.2019 22:00
von Tobi | 197 Beiträge | 397 Punkte

Wie immer spät, aber nicht zu spät, wenn es um Glückwünsche geht, gratuliere ich dir ebenfalls nachträglich zum Geburtstag, bleibe einer der wichtigsten "Beiträger" dieses Forums und lasse jedes Lob auch weiterhin von dir abprallen, als ginge dich das alles nichts an, oder anders ausgedrückt, bleibe so, wie du bist, denn gäbe es auch nur eine einzige Reaktion von dir, könnte ich dich nicht mehr wieder erkennen.;)

LG Tobi

nach oben springen

#5

RE: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 14.07.2019 06:41
von anhi1962 | 2.656 Beiträge | 5713 Punkte

Lieber Tobi, Hubert, Dieter und Oliver,
recht herzlichen Dank für Eure Worte und die damit verbundene Anteilnahme an meinem Älterwerden.
Auch über die vielen Dankeschöns, die ' runter wie Öl gehen, habe ich mich außerordentlich gefreut. So wie ich mich immer über eine positive Resonanz freue, wenn ich in der einen oder für eine andere Netzplattform das ein oder andere eines erlebten Ereignisses von mir gebe oder im Hintergrund den ein oder anderen Faden (mit)ziehe.

Da ich persönlich speziell hier in den Forenbeiträgen nicht unter jedem Einzelbeitrag, egal, wer ihn verfasst hat, tausend "Gut gemacht" und ein darauffolgendes ( erwartbares) "Dankeschön" lesen möchte, sondern lieber das, was einzelne Personen jeweils erlebt haben, in einem Guss zum jeweiligen Thema, werde ich auch zukünftig wie bisher verfahren. Sonst würde mich ja auch Tobi nicht mehr wiedererkennen

Mir macht es eben richtig viel Spaß, die unterschiedlichsten MusikerInnen live bei ihrer Arbeit zu erleben und so werde ich auch in dem gerade angebrochenen neuen Lebensjahr mit meiner Daniela so viel wie möglich durch die Lande vor die Bühnen ziehen. Leider sind es durch den Wegfall der ALLE WINTER WIEDER- Tour z.Zt neun Konzerterlebnisse weniger, doch hier ist mir das Wohlergehen von MASCHINE wichtiger. Es gibt ja noch die Talks von ihm und bei den ROCK LEGENDEN möchte er ja wieder mitmischen. Hoffentlich hat er bis dahin den Scheißkrebs im Griff.

Nicht jedes Konzerterlebnis wird es als Bericht hier im Forum nachzuerleben geben, schließlich ist dies hier nicht das Musikfan-, sondern das PUHDYS-Forum. Umso mehr werde ich mich freuen, wenn der eine oder die andere " stille" MitleserIn sich aufraffen und vielleicht auch ihre/seine Erlebnisse (wieder) hier notieren würde.

Abschließend geht mein Dank für die diesjährigen Geburtstagsgrüße auch an alle, die persönlich und über die Zuckerberg-Plattform ein paar Worte für mich fanden.


Andreas
nach oben springen

#6

RE: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag lieber Andreas

in Herzlichen Glückwunsch 20.07.2019 15:49
von zaak | 299 Beiträge | 607 Punkte

Das beste kommt wie immer zum Schluß:
Nachträglich die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr.
Bis dato waren es 20.818 Tage! Die Zahl muß ja mal genannt werden, da Du ja ansonsten der hierfür prädisdinierte Zahlenrechner bist:-)
Weiterhin natürlich ungebrochene Freude an der Musik, den Erinnerungen, den vielen Videos, Fotos und natürlich auch den Livekonzerten die noch folgen.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steff james
Forum Statistiken
Das Forum hat 9335 Themen und 97871 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1