#1

RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.10.2006 09:35
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ein Phänomen aus Berlin.

Die NEW CD & DVD Völkerball - live kommt am 17.11.06
in der Form von

-CD & DVD digipak - 20,99 Euro
-CD & 2 DVD limited digipak - 29,99 Euro
-CD & 2 DVD limited digibook - 49,99 Euro
-DVD & CD digipak - 20,99 Euro
-2 DVD & CD limited digipak - 29,99 Euro

also ne große Auswahl...die Preise sind aus der Aktuellen EMP (http://www.emp.de)...also in den CD-Geschäften könnten die anders sein!




*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 4.11.06 Silly in Schwedt


nach oben springen

#2

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.10.2006 17:34
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ich habs o gelesen. will mir so nen teil auch holen,weiß aber no ni welches.komm auch nicht mit den lim. ausgaben klar-welche nun die schönste ist.holzbox oder andere lim. ausgabe-unterschied?-wenn jemand was näheres weiß bitte melden


nach oben springen

#3

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 20.10.2006 21:14
von Kundi (gelöscht)
avatar

Erst Silly, dann Rammstein endlich wieder vernünfiger Stoff für den DVD-Player...
Ich kann kaum an mir halten vor Freude...
Muß aber bei Rammstein auch erst wissen, was die Vorzüge dieser oder jener Ausgabe sind, vevor ich mich entscheide.
Also schliesse ich mich der Bitte von grh 68 an.
Wer mehr weiß,bitte melden...

Gruß Kundi



nach oben springen

#4

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 21.10.2006 16:35
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

also ich ahbe gelesen das bei der teuren ausgabe nen buch dazu ist(kleines) u 4 cd´s-eine bonus,wenn ich´s richtig gelesen habe und im EMP ist sie am billigsten-(49,00eu)---preis der teuren sonst 69,00eu!


nach oben springen

#5

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 26.10.2006 19:17
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick hab keine Ahnung wat sa so die unterschiede sind...wo was mit bei is!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 7.11.06 Silly in Berlin


nach oben springen

#6

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.11.2006 09:57
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

gestern abend pro7....anakonda im netz...von/mit/über rammstein. hats jemand gesehen?war ne traum reportage über die jungs.super konzertausschnitte und interviews/storys rund um rammstein.
ich fands sau stark....und haben festgestellt,
nächstes jahr gehen wir auch mal wieder-lohnt!


nach oben springen

#7

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.11.2006 12:59
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, ich hab es auch gesehen gestern. Jo, leider zuviel Werbung zw. den Beiträgen, aber schon eine gute Reportage. Ich habe RAMMSTEIN 2000 live in DD gesehen, also die Bühnenshow hat schon was feines an sich !!!
Pyro, wohin das Auge reicht....

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#8

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.11.2006 19:06
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

hab es gestern auch noch gesehen...weil ick nicht schlafen konnte!
War aufjedenfall ne super Doku...vorallem wie die Mexikaner und Russen mit gegangen sind...geil!
Da sieht man mal dat auch Deutsche Bands mit Deutschen Texten erfolg haben ausser halb von Europa!
Einfach hammer...Die Bühnen show vom feinsten...das war die die ich 2004 gesehen habe und dawurden
viele Erinnerungen wieder wach...*daumenhoch*!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: 11.11.06 PUHDYS in BERLIN Köpenick , 11.11.06 Maschine und Bimbo in BERLIN Treptow


nach oben springen

#9

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 12.11.2006 20:59
von Kundi (gelöscht)
avatar

Ja, war wirklich eine gelungene Doku und das auch noch im Fernsehen.
Habe Rammstein auf der letzten Tour in der Erdgasarena Riesa gesehen und da blieb mir bei der Show wirklich ein paar mal das sprichwörtliche "Maul" offen stehen vor Staunen...
Na ja Freitag kommt ja die "Völkerball" - DVD endlich raus...nun müßten die Jung's nur noch endlich wieder auf Tour gehen...

Gruß Kundi




nach oben springen

#10

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.11.2006 08:49
von Gast1 (gelöscht)
avatar

Gestern gab es auf MTV die Doku nochmals zu sehen. Pro7 hab ich verpasst... Bin wirklich beeindruckt. Die DVD steht ja nun in den Regalen, wird sicherlich ein Renner im Weihnachtsgeschäft.


nach oben springen

#11

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 17.11.2006 20:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Gerade den Blödmarkt geplündert und die Ausgabe mit 2 DVD und 1 Audio-CD für 27.99 € erstanden. War sogar die letzte. Fette Aufmachung, die 1. ist schon im Player und kommt schon mal super....

Special Edition :

DVD 1 : Live Concerts
- France in Nimes 103 min
- England London - 18 min
- Japan - Tokio - 11 min
- Russland - Moskau - 5 min Special

DVD 2:
- Anakonda im Netz - Doku 59 min ( ohne Klingeltonwerbung )
- Making of Album Reise Reise

Audio CD 75 min 16 Titel

Einfach geil !!!


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#12

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 01.12.2006 23:30
von Kundi (gelöscht)
avatar

So, nun habe ich auch endlich "Völkerball" erworben.
Ich habe mich auch für die Version mit 2 DVD und einer CD entschieden.
Meine Erwartungen (und die waren hoch) wurden voll erfüllt.
Ist wirklich ein geiles Teil geworden.
Prädikat: Höchstnote, aber aufpassen beim Ansehen und Hören - es besteht absolute Suchtgefahr
Ich will RAMMSTEIN endlich wieder live sehen!!!!!!

Gruß Kundi




nach oben springen

#13

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 02.12.2006 12:41
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte

Leider haben wir Rammstein noch nie live gesehen.
DVD und CD spitzenmäßig keine Worte weiter.
Wenn Maschine und Till Lindemann noch mal was zusammen singen würden, und das noch live auf der Bühne das wäre einfach genial.


nach oben springen

#14

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.12.2006 09:52
von PUHDYSFANS Mansfelder- Land | 446 Beiträge | 446 Punkte





So jetzt haben wir auch die DVD "Lichtspielhaus" von Rammstein.

Geöffnet wird sie erst Weihnachten, weil die lassen wir uns schenken.
Sind schon gespannt wie dei DVD ist.


Gekauft haben wir die gestern in Saturn in Halle auf dem Markt.
13,99 Euro hat die DVD gekostet.
Als wir zu Saturn gingen lief gerade Rammstein irgendwas hörte sich aber anders an als bei den beiden anderen die wir haben. Also haben wir sofort unter R.... nachgesehen und siehe da es waren noch drei Stück da
und wir griffen zu.



nach oben springen

#15

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.12.2006 12:14
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, diese "Lichtspielhaus" ist auch sehr, sehr schön, die Freude ist berechtigt. Auch der Bonus ist vom feinsten.
Dann noch die "Live in Berlin" :
Es ist die DVD-9 - Version, ups 42 DM kam die damals.....genau so schnell ausgegeben wie jetzt 21.99 € wie "Lichtspielhaus". da lag noch ein Waschzettel bei, daß diese DVD9 ( damals neues Format ) nicht auf allen Geräten laufen würde. Heutzutage kommen fast alle Geräte ab 29 Euro damit klar und auch PC-Lw. Also DVD9 ist nix anderes als fast doppeltes Fassungsvermögen auf einer DVD ( Dual-Layer )

Aber das für mich größte DVD-Ereignis verschiebt sich auf 2007, ....



IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:34 | nach oben springen

#16

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.12.2006 19:22
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ja bernd...was läüft da? habe heut o sowas im plattenladen gehört ...weist mehr?

ich habe sie mir heut geholt: die rammstein-limit.edition...habs jacqueline noch ni gesagt.glaub die dreht mir den hals um...
sorry frauchen...wenn du das hier lesen solltest


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:35 | nach oben springen

#17

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.12.2006 19:23
von Bernd (gelöscht)
avatar

nein bisher nur unbestätigte Gerüchte . War mal vom Jan-Feb 07 die Rede, kommt anscheinend nicht aus dem Knick. Müssen wir halt abwarten....




IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 22:41 | nach oben springen

#18

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 08.12.2006 19:29
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

danke...man darf gespannt sein.


nach oben springen

#19

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 10.12.2006 22:19
von Sturmvogel | 917 Beiträge | 1024 Punkte

ich habs gebeichtet....und keine blauen augen
aber das teil noch nicht geöffnet...aber ist schon der hammer glaube


nach oben springen

#20

RE: RAMMSTEIN - Völkerball

in Platten, CD und DVD von Künstlern aus dem Osten 10.12.2006 22:23
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich hab es heute wieder ins Regal gepackt, erstmal sind Weihnachtsgeschenke drin und dann werd ick es mir auch mal holen!
Muss mal gucken, vielleicht hats mein Onkel schon!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 14.12.06 Zoo Army in Berlin, 30.12.06 Berlin - PUHDYS
Autogrammtour: 12.12.06 Puhdys in Berlin-Wittenau


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: buecki
Forum Statistiken
Das Forum hat 9008 Themen und 95847 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0