#1

Rosengarten Forst KARAT & CITY

in Ostrock allgemein 12.09.2019 11:16
von Fränki | 4.706 Beiträge | 9366 Punkte

Es ist schon einige Zeit vergangen da besuchten wir den Rosengarten in Forst.
Diesmal war der Anlaß die Gruppen KARAT & CITY wieder einmal Live zu sehen.
Am 31.8. 2019 war es soweit , wir (Sonny & Ich) begaben uns zum Rosengarten um die Bands zuerleben.
Der Einlass lief reibungslos und somit stand nichts mehr im Wege außer der Abstand Bühne zu den Fans.
Sonny suchte sich ein Platz im Schatten, ich dagegen wollte vorn mit dabei sein um vielleicht dieses oder
jenes schöne Bild von den Künstlern zu machen. Ja das gelang mir auch und ich zeig Euch diese.
Einige Worte zum Konzert : Den Auftakt machten die Herren von KARAT und das Konzert verlief sehr gut,
bis plötzlich der Strom weg war. Da hatte gleich Claudius den Spruch auf den Lippen :" Jetzt weiß ich war-
rum Toni mit der großen Schere wollte, er wollte den Strom für CITY " . Ja so nutzt Claudius es aus um die
Fans zum singen zu bringen und wir sangen mit ihm > Über 7 Brücken < . Nachdem der Schaden behoben
war spielten die Jungs flott weiter al wär nix gewesen. Ihre KARAT - Klassiger durften da nicht fehlen wie der
> Albatros < , > König der Welt < u.a. , man merkte sie waren sehr gut drauf. Aber dann kam die Zeit wo sie
nach einige Zugaben Tschüß sagten. Nun war es Zeit die Bühne etwas um zubauen für die Herren von CITY.
Jetzt war die Band auf der Bühne und es konnte losgehn. Bei CITY spürt man das da auch die Post abgeht
und jeder perfekt drauf ist. CITY erfüllte uns mit ein Reigen an Musik wie man es gewohnt war und auch sie
spieten bekannte Hits wie > Pferminzhimmel <, > am Fenster < und andere schöne Hits.
So nun das Schlußwort bevor die Bilder hier Platz beziehen. Es war ein sehr schöner Abend mit den Bands.








***********************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Rosengarten Forst KARAT & CITY

in Ostrock allgemein 12.09.2019 11:28
von Fränki | 4.706 Beiträge | 9366 Punkte

So hier noch ein paar Bilder von CITY







************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: clarkwils
Forum Statistiken
Das Forum hat 9389 Themen und 98070 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0