#1

Thomas Lück ist gestorben - ein kleiner persönlicher Nachruf!

in Off-Topic 14.10.2019 01:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Ausgerechnet am Freitag, den 11.10., ein etwas besonderer Tag für mich, erhielt ich die traurige Nachricht vom Tod von Thomas Lück,
dem bekannten Sänger,schon zu DDR-Zeiten.
Es war Ende der Neunziger als Peter Meyer von den Puhdys den Kontakt zu Andreas Holm und Thomas Lück herstellte, seit dem ersten Moment des Kennenlernens
zwei äüsserst sympathische und angenehme Menschen.
Und so kam es, dass wir seit dieser Zeit mit unserem Label Dakoda Musikproduktion die CD`s für diese beiden Künstler, die nach ihren erfolgreichen Solokarierren als Duo auftraten, bis zum Ende ihrer gemeinsamen Auftritte produzierten und veröffentlichten.
Es waren anfangs auch viele ältere Sachen und auch einige Singles und das Ganze wurde zusammengefasst in dem Album Jubiläumsparty wo alte, und auch ganz neue Titel darauf waren.
Natürlich erlebten wir,Angelika und ich, auch die Beiden mal Live und waren überrascht, wie da die Post abging.
Für uns Musikfreunde ist der Tod von Thomas ein großer Verlust und wir sind in Gedanken bei seiner Ehefrau und seiner Familie
und natürlich auch bei Andreas Holm.
Thomas wir werden Dich nicht vergessen!

Ich habe mal zur Erinnerung ein kleines Video erstellt mit einem Interview der Beiden mit Peter Meyer von den Puhdys, einem alten Medley wo Thomas die Birr/Meyer Songs singt
und das Medley von unserem Album `Jubiläumsparty Holm & Lück`.

.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 14.10.2019 01:47 | nach oben springen

#2

RE: Thomas Lück ist gestorben - ein kleiner persönlicher Nachruf!

in Off-Topic 15.10.2019 02:17
von Der größte Fan der We | 46 Beiträge | 100 Punkte

Danke Hubert für den Bericht und das Video.
Es tut mir Leid für Thomas, er war ein total cooler Typ.
Ich wünsche seiner Frau und seinen Angehörigen, daß sie stark sind und die schlimme Zeit gut überstehen.

In diesem Sinne, haltet durch


Wenn Träume sterben, dann wirst Du alt...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0