#21

RE: Quasters neue CD 2020

in Quaster: Soloprojekte 16.07.2020 13:31
von Mayniac91 | 304 Beiträge | 552 Punkte

Nun ist auch meine CD im Briefkasten gewesen und ich kann mich zu fast 100 Prozent den Worten von Bernd anschließen. Auch für mich ein ähnliches Projekt wie Maschines Ansatz aus dem Jahr 2014 und in meinen Ohren ähnlich gelungen.

Da Bernd alles ganz hervorragend auf den Punkt gebracht hat, will ich mich nicht weiter wiederholen und kann die CD wärmstens empfehlen. Bleibt für mich wieder der Gedanke, wie gut man hätte das Projekt Puhdys weiterführen können. Leider stand man sich und seinem Ego auf verschiedenen Seiten selbst im Weg und hat sich eine erfolgreiche Zukunft auf den großen Bühnen Deutschlands verbaut.

Schade, dass man da so blind und egoistisch entschied... und nicht auf die eigenen Qualitäten gebaut hat.


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 13:33 | nach oben springen

#22

RE: Quasters neue CD 2020

in Quaster: Soloprojekte 21.07.2020 21:04
von Wie_ein_Pfeil | 534 Beiträge | 1166 Punkte

Danke an euch für die Zeilen zu dieser CD. Der Silberling bleibt auf meiner "Vormerkliste".


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#23

RE: Quasters neue CD 2020

in Quaster: Soloprojekte 02.08.2020 12:28
von Kleiner Trommler | 3.153 Beiträge | 6481 Punkte

Gefällt mir sehr gut das Album.Vorallem die beiden neuversionen von Geheime Zeichen, Langstreckenlauf und Liebe Pur finde ich sogar noch besser als die ersten.Unterwegs und Ratschlag eines älteren Herren sind mit meine Favoriten.
Quaster kann richtig gut rocken!!!


PUHDYS - DORO - JUDAS PRIEST - SABATON - BEYOND THE BLACK - STONES - NIGHTWISH - ARCH ENEMY
That's the Band's i love and more \m/

Konzerte 2020/2021
11. Mai DORO - Jena
09. Juli Judas Priest - Halle
28. Mai Stahlzeit - Weißenfels
20 .November Nightwish - Leipzig ???


https://www.facebook.com/profile.php?id=100008431368707
https://www.facebook.com/Puhdys-Songzitate-176191892830506/
nach oben springen

#24

RE: Quasters neue CD 2020

in Quaster: Soloprojekte 09.08.2020 19:21
von Wie_ein_Pfeil | 534 Beiträge | 1166 Punkte

Ja das kann Quaster. Richtig Klasse fand ich bei den Konzerten Skinny Minnie und Good Golly Miss Molly und auf dem 10. Puhdys-Album "Im Nebelmeer".
Sorry, das hat jetzt allerdings nichts mit seiner neuen CD zu tun.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 09.08.2020 19:23 | nach oben springen

#25

RE: Quasters neue CD 2020

in Quaster: Soloprojekte 05.09.2020 10:35
von Wie_ein_Pfeil | 534 Beiträge | 1166 Punkte

Quaster hat nun ein weiteres Video mit dem "Ratschlag eines älteren Herrn" veröffentlicht. Mir gefällt dieses Video jedenfalls.

Ich würde Quaster und seine Band, gerade auch jetzt so kurz nach der Veröffentlichung seiner neuen CD, gern einmal live Open Air erleben. Mit Konzerten in geschlossenen Räumen würde ich mich im Momente eher schwer tun, aber an der frischen Luft, mit etwas Abstand kann ich mir einen Konzertbesuch vorstellen. Ich hätte auch kein Problem damit einen Mund-Nasenschutz oder eine ffp-Maske zu tragen. Es wäre Klasse wenn es in diesem Spätsommer noch den ein oder anderen Auftritt gäbe.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 05.09.2020 10:40 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9478 Themen und 98708 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0