#1

Erinnerungen Puhdys 2013 in Freiberg!

in Konzertberichte PUHDYS 18.11.2019 23:45
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

2013 war ich das letztemal in Freiberg. Ob ich da wohl noch einmal hinkomme?
Dort haben wir tolle Sachen erlebt,z.B. die Jubiläumsfeiern zum 25. und dort haben wir als Dakoda 1995 die Inflagranti Live mit Dierks Mobile aufgenommen.
Unter dem Link zum puhdys-forum findet Ihr von allen 3 Tagen Berichte,Videos und Bilder. Das waren noch Zeiten!!!

Link:
2013 - Die Konzerte in Freiberg und der Talk in Klaffenbach- Puhdys und Maschine- Einleitung + Inhaltsverzeiichnis


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 19.11.2019 01:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0