#1

Ostrock meets Classic. 30 Jahre Mauerfall

in Konzertberichte Ostrock allgemein 24.11.2019 22:29
von schattenreiter | 491 Beiträge | 907 Punkte

Man kann über Ostrockcoverbands durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Aber für mich sind die besten, und das schon seit Jahren die "Zonenrocker" Wenn man den Werdegang mal Revue passieren lässt, ist es schon erstaunlich. Ich hab noch Bild- und Tonmaterial da waren sie noch als "Hurensöhne" auf Eisbärentour. Mit Proft damals. Es wäre zu einfach, das Konzert gesten abend als reine Coververanstaltung zu bezeichnen. Dafür war zuviel Herzblut und Engagement dabei!! Zum anderen kann sich ja ein gewisser Dieter Hertrampf ( In Fachkreisen QUASTER genannt) nicht selbst covern. Denn auch er steuerte höchstselbst drei seiner ureigensten Songs zum Gelingen dieses Abends bei. Nämlich die 136 Rosen, die freien Geier und last but not least den unvermeidlichen alten Baum.

"Ostrock meets Classic 30 Jahre Mauerfall" vielleicht ein etwas sperriger Begriff aber durchaus treffend!
Man kann die Musizierfreude ja nicht mit Worten ausdrücken. Deswegen für alle Interessierten hier mal ein Link auf meine Seite. Ich werde das in den nächsten Tagen noch etwas erweitern.
https://ikarus3.de.tl/Ostrock-meets--Cla...Version=desktop


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ingo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9404 Themen und 98130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0