#1

Heute "Die letzte Chance" im Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2019 20:17
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Polizeiruf 110 (DDR 1978) mit "Die letzte Chance" MDR 26.11.19 - 22:50 Uhr ! also HEUTE !!!

Filmmusik der PUHDYS ("Doch die Gitter schweigen")

Filminfo © mdr.de

Zitat
Gerd sieht sich von der Polizei in die Enge getrieben. Nun steht er auf dem Dach eines Hochhauses und sieht den letzten Ausweg im Sprung in die Tiefe. Während die Polizei fieberhaft das Schlimmste zu verhindern sucht, erinnert sich Gerd an seine Vergangenheit.

Sein Vater, Mediziner aus Berufung, hat seinen Sohn ebenfalls zum Medizinstudium gedrängt. Als er scheitert, gerät Gerds Leben aus den Fugen und er beginnt seine Intelligenz anders zu nutzen, indem er sich auf Trickdiebstähle verlegt.
Mitwirkende
Musik: Die Puhdys
Kamera: Helmut Borkmann
Buch: Helmut Krätzig
Regie: Helmut Krätzig
Darsteller
Hauptmann Fuchs: Peter Borgelt
Leutnant Vera Arndt: Sigrid Göhler
Paulus: Henry Hübchen
Elfi: Simone von Zglinicki
Ursula: Regina Beyer
Dr. Mauser: Otto Mellies
Frau Mauser: Mathilde Danegger
Rosalinde: Hildegard Alex
und andere



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#2

RE: Heute "Die letzte Chance" im Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2019 16:34
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Bis zum 26.12.19 kann man diesen Film noch in der Mediathek sehen (oder mit spezieller Software downloaden) unter folgendem Link: https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y...wNV92V2Ej2zPjSU



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0