#1

Heute "Die letzte Chance" im Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2019 20:17
von Bernd | 4.345 Beiträge | 9197 Punkte

Polizeiruf 110 (DDR 1978) mit "Die letzte Chance" MDR 26.11.19 - 22:50 Uhr ! also HEUTE !!!

Filmmusik der PUHDYS ("Doch die Gitter schweigen")

Filminfo © mdr.de

Zitat
Gerd sieht sich von der Polizei in die Enge getrieben. Nun steht er auf dem Dach eines Hochhauses und sieht den letzten Ausweg im Sprung in die Tiefe. Während die Polizei fieberhaft das Schlimmste zu verhindern sucht, erinnert sich Gerd an seine Vergangenheit.

Sein Vater, Mediziner aus Berufung, hat seinen Sohn ebenfalls zum Medizinstudium gedrängt. Als er scheitert, gerät Gerds Leben aus den Fugen und er beginnt seine Intelligenz anders zu nutzen, indem er sich auf Trickdiebstähle verlegt.
Mitwirkende
Musik: Die Puhdys
Kamera: Helmut Borkmann
Buch: Helmut Krätzig
Regie: Helmut Krätzig
Darsteller
Hauptmann Fuchs: Peter Borgelt
Leutnant Vera Arndt: Sigrid Göhler
Paulus: Henry Hübchen
Elfi: Simone von Zglinicki
Ursula: Regina Beyer
Dr. Mauser: Otto Mellies
Frau Mauser: Mathilde Danegger
Rosalinde: Hildegard Alex
und andere


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
nach oben springen

#2

RE: Heute "Die letzte Chance" im Fernsehen

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 27.11.2019 16:34
von Bernd | 4.345 Beiträge | 9197 Punkte

Bis zum 26.12.19 kann man diesen Film noch in der Mediathek sehen (oder mit spezieller Software downloaden) unter folgendem Link: https://www.ardmediathek.de/mdr/player/Y...wNV92V2Ej2zPjSU


nihil fit sine causa
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ... +++ 5. und 28.12. Frei.Wild in Zwickau und Riesa +++
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ingo
Forum Statistiken
Das Forum hat 9404 Themen und 98130 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0