#1

TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 22.12.2019 21:33
von Rosalie | 2.731 Beiträge | 5145 Punkte

Mittwoch,den 8.1.2020 , MDR
20:15 Uhr : AMIGA- DER Sound der DDR (2017)

22.20 Uhr : Puhdys - das letzte Konzert (bis 0:55 Uhr)

nach oben springen

#2

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 03.01.2020 19:51
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Im hr Fernsehen läuft am 5.1. ab 07.30 Uhr die Sendung "So klang die DEFA".
Da wird es bestimmt etwas aus dem Film "Die Legende von Paul und Paula" zu sehen geben.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#3

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 23.01.2020 19:52
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Von heute bis 11.02.2020 ist Helene Fischer jeden Tag bei Goldstar TV zu sehen. Auch bei sat1 ist die erfolgreiche Sängerin in Kürze zu sehen.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#4

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.01.2020 14:28
von FRANK VOM HUTBERG | 582 Beiträge | 1260 Punkte

Aha, echt mal jetzt??

Na gut, das glaube ich schon, dass eine Helene Fischer im TV gezeigt wird, bestimmt sogar sehr oft.

Aber ob das die Mitglieder und Gäste dieses Forum hier unbedingt wissen müssen, sie das so brennend interessiert,
wenn eine H. Fischer im TV gezeigt wird, wage ich doch sehr zu bezweifeln, mal ganz vorsichtig ausgedrückt...!?!

nach oben springen

#5

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.01.2020 15:30
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Ich möchte Frank vom Hutberg absolut zustimmen.
Dieter

nach oben springen

#6

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 24.01.2020 19:07
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Es kann sein das nicht jeder sich diese erfolgreiche Sängerin im Fernsehen anschaut. Das tangiert mich peripher.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#7

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.01.2020 16:50
von FRANK VOM HUTBERG | 582 Beiträge | 1260 Punkte

Lieber Dieter, iсh bedanke miсh für dein Verständnis, hast du doсh den Sinn meiner Anmerkung verstanden.


Mir ging es doсh auсh gar niсht darum, zu urteilen und zu beurteilen, diese Frau H. Fisсher betreffend.
Sie mag erfolgreiсh sein und das gönne iсh ihr.
Auсh weiß iсh, dass die Gesсhmäсker versсhieden sind, was ja auсh gut so ist!!

Nur staune iсh niсht wenig darüber, dass diese Lady hier drin Erwähnung findet, sogar noсh auf
TV-Sendungen mit ihr hingewiesen wird, da iсh bislang der Annahme war, dass es hier im Forum
mit dem Namen PUHDYS-Forum um Dinge geht, welсhe im Zusammenhang mit den ehemaligen
PUHDYS stehen, bzw. um Dinge im Zusammenhang mit den Ost-ROCKLEGENDEN, wie z.B. mal
CITY, SILLY, KARAT, RENFT genannt.

Iсh bin kein Admin, poste ja trotzdem zu CITY auсh Beiträge, in den dafür vorgesehenen, niсht von mir
selbst angelegten Themenbereiсhen.

Weiß niсht, wem von euсh Andy Borg, mit bürgerl. Namen Adolf Andreas Meyer, gefällt?
Steht jedem natürliсh zu!
Aber deshalb gerade HIER drin unbedingt auf seine zahlreiсhen Fernsehauftritte hinweisen? Müsste das sein??

Auсh die ROLLING STONES waren und sind sehr erfolgreiсh!
Zu Fernsehsendungen mit ihnen HIER drin hinzuweisen, fand iсh bislang ebenso unangepasst, wie Beriсhte von
meinen STONES-Konzertbesuсhen HIER drin in diesem Forum zu veröffentliсhen.


Sei es drum..., beste Grüße für noсh ein angenehmes Woсhenende allen hier drin!

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 16:51 | nach oben springen

#8

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.01.2020 18:12
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Noch ein paar Worte von mir...
Ich habe das hier bei Ostrock rein gesetzt, weil sie, falls ich mich nicht ganz täuschen sollte, im sibirischen Krasnojarsk geboren ist...
So eine TV-Präsenz dürfte einmalig sein. ...und vor allem weil sie Rockmusik richtig gut kann. Da gibt es Versionen von Bon Jovi-, ZZ Top-, Queen-Songs von ihr, die sind so was von Klasse. Da gibt es eine Aufnahme wo sie mit Freddie Mercury im Duett singt, da gab es bei mir Gänsehaut. Freddie natürlich leider nur Playback und per Video dazu eingespielt. Songs wie You're the voice und I love rock'n roll verleiht sie auch eine ganz persönliche Note.

Von den Puhdys, Renft oder sonst wem ist im TV zur Zeit nixx zu finden...


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#9

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 25.01.2020 19:14
von axel | 25 Beiträge | 52 Punkte

das sind allesamt sehr gute argumente. interessanter auf alle fälle, als ob jemand, jemandem gerne ans ohr fasst!
wir sehen uns, freunde!

nach oben springen

#10

RE: TV Tips Januar 2020

in Ostrock in der Presse, in Rundfunk, Fernsehen, WWW usw. 27.06.2020 16:13
von Rosalie | 2.731 Beiträge | 5145 Punkte

MDR TV 4.7.2020 ; 23:20 Uhr
Ostrocklegenden - Das Konzert
Deutschland 2014
Puhdys - City - Karat
90 Minuten

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9472 Themen und 98656 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2