#1

Tops und Flops 2019

in Off-Topic 01.01.2020 17:29
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Im vergangenen Jahr habe ich auch ein paar Konzerte besucht.
Hier meine Konzert-Favoriten:

1. Suzi Quatro im Berliner Friedrichstadtpalast
2. Pankow in Berlin
3. Omega in Leipzig (aber hier wünschte ich mir für die Zukunft wieder Elefant mit auf der Bühne zu sehen und eine Videowand könnten sie auch wieder mitbringen...)
4. Murmels Old School Band in Eichwalde
5. Die Seilschaft in Berlin

Was den Kauf von CD und DVD betrifft. habe ich mich 2019 sehr zurückgehalten.
Da konnten mich eigentlich nur 3 Silberlinge begeistern. Das waren die Rolling Stones mit dem Album "Bridges to Bremen", Gwyn Ashton mit "Sonic Blues Preachers" und Silbermond mit ihrer CD "Schritte".


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 01.01.2020 17:30 | nach oben springen

#2

RE: Tops und Flops 2019

in Off-Topic 20.01.2020 21:41
von Wie_ein_Pfeil | 531 Beiträge | 1159 Punkte

Wie sieht es denn bei den anderen Mitgliedern des Forums aus? Welche Konzerte oder CD's im Jahr 2019 haben euch denn gefallen, oder auch nicht?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9473 Themen und 98667 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0