#1

Fotos...

in Vorstellungschannel 09.07.2005 15:28
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Also mir würde mal so interessieren wie ihr alles aus seht!
Wie Bernd und Kralle aus sehen weiß ich ja schon...
dann fang ich mal hier an!

und hier gibs noch mehr von mir zusehen!

http://people.freenet.de/spiraling_down/juni05/Seite2.html

Gruß Sandra


Was gut ist, setzt sich durch!!!


zuletzt bearbeitet 10.07.2005 12:51 | nach oben springen

#2

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 10.07.2005 10:35
von robert

das bin ich


nach oben springen

#3

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 16.07.2005 17:10
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Aha... das is also Robert...schick schick!

Und wo bleiben die anderen?
Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#4

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 16.07.2005 18:30
von Bernd (gelöscht)
avatar

ja, nun weiss ich schon von 5 Mitgliedern, wie sie aussehen. Jan und Kralle haben wir ja auf ihren Homis zu sehen bekommen, meine Wenigkeit auch.
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#5

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 19.07.2005 14:25
von robert

sind wir überhaupt mehr aktive leute hier??


nach oben springen

#6

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 19.07.2005 15:42
von Bernd (gelöscht)
avatar

leider sind es nur Shoby, Sandra, Monique, schattenreiter , Du - Robert und ich. Mehr sind es leider noch nicht geworden. PUHDYS-Fans stehen nicht so auf Foren, wie ich nicht nur hier feststellen musste, sondern auch bei Mirkos und Tanjas Seite. Immerhin haben wir es hier schon mal lebhafter hinbekommen, als bei den anderen. Darüber freu ich mich schon und sag mal Danke !
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

Ist es nicht schön wenn die Vermieterin mit dem Besen klopft, weil die Musik so laut ist? Also für mich ist das immer ein Zeichen das die Lautstärke passt und die Message rüber kommt :)


nach oben springen

#7

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 19.07.2005 17:27
von robert

foren sind doch eigentlich recht interessant und wir haben nen familieren kreis hier und sind immer auf dem aktuellen stand inn sachen news. hast übrigens ne private mail bob :)


nach oben springen

#8

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 19.07.2005 20:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ich finde Foren auch viel gemüdlicher...zum beispiel als nen Chat...
da man ja im Chat einfach in ein gespräch rein geworfen wird und hier
kann man gut nach lesen...Ich hab letztens aber brav werbung gemacht für dein
Forum...nur leider is sie noch nicht hier...Sie zieht aber auch bald um,
daher wenig zeit! Werd aber weiter werbung machen!
Monique war aber auch schon lange nicht mehr da...werd sie nach her mal anschreiben!

Mir macht es viel Spaß hier...auch mal Danke sagen! Ihr seit wirklich supi Nett!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#9

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 22.07.2005 11:49
von Bernd (gelöscht)
avatar

Ja, einen Live-Chat hatte ich nie vor, einzubauen. Erstens mal ist da einiges an Zeiten gebunden, zweitens gibt es da schon welche ( Puhdys 2000 und Rockland )
Allerdings bin ich schon ein wenig stolz, daß trotz dieser "kleinen" Familie in meinem Board doch vieles gutes und wissenswertes rüberkommt und vor allem die Disziplin ganz oben steht.
So brauchte ich bisher noch nie ins Geschehen eingreifen oder mahnende Worte schreiben.
Daß ich allerdings zeitlich überholte Beiträge in die Mülltonne schiebe ( Oster- und Weihnachtsgrüße z.B. ) ist allerdings normal.
Lieber wenig Mitglieder, aber dafür mit Niveau !
Ich bin ja auch zu Gast auf anderen Foren, aber was dort zur Zeit von sogenannten "Fans" abgelassen wird, ist wirklich unterhalb der Gürtellinie.

Vor allem ist es mir sehr wichtig, daß in meinem Forum nicht jede Enttäuschung schön geredet wird, die Ihr z.B. auf Konzerten erlebt, oder als CD in den Händen haltet.
Ich weiß auch, daß sich hier keiner der PUHDYS oder des Managements sehen läßt, meine Anfrage beim Management wegen der Fanseite ist heut noch nicht beantwortet...
Das widerum regt mich zum Nachdenken an, ob es überhaupt noch Sinn macht, die für mich beste Gruppe des Ostens aller Zeiten zu supporten.
Aber hauptsächlich - und das war von Anfang an klar - war und bin ich für die Fans da, um sie mit Berichten und Fotos von Konzerten zu erfreuen.


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 07.06.2014 21:50 | nach oben springen

#10

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 02.09.2005 19:53
von danchen
Also nicht "schockiert" sein, dass ich Euch nicht anlächle, aber ich bin da gerade in anderer Stimmung und konzentriere mich auf eine Pferdeparade , nee ehrlich, war so. Die andere Seite von mir sieht genauso aus .
Ein besseres Foto hab ich auch gar nicht gefunden, auf den meisten bin ich mit meinem Kater drauf (Standardfotos, gehören schon zum Alltag).

Weitere (aber dann mit meinem Kater :) ) findet Ihr hier:
https://fotoalbum.web.de/gast/greve.dana/Danchen

lg von Dana


zuletzt bearbeitet 04.09.2005 16:36 | nach oben springen

#11

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 03.09.2005 09:22
von Mosi
avatar

Ja Hallo erstmal, dann werd ich mich auch mal kurz hier vorstellen.
Bin der Mosi oder auch Thomas vom Puhdys Club Oranienburg, gerade 36 geworden, bin also so alt wie die Puhdys,
habe eine 12 jährige Tochter, sie ist natürlich auch Puhdys Fan!
Ich bin Puhdys Fan seit (erst) 6 Jahren, wurde beim Konzert 1999 in meiner Geburtsstadt Oranienburg mit dem Virus infiziert.
Seitdem sind die 5 Jungs, natürlich neben meiner Family und meinen Freunden ein sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Das Foto ist aus dem Jahr 2004 in Freiberg, knapp 3 Stunden vor Konzertbeginn und ihr dürft 3 mal raten,
wer da nicht mehr ganz Nüchtern war!

Was bleibt sind Freunde im Leben!!!


nach oben springen

#12

RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 03.09.2005 11:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Danke Mosi, willkommen im Club !

Über mich erfahrt ihr einiges auf meiner HP unter http://www.puhdys-fans-2003.de.vu unter "Über mich"
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 13:49 | nach oben springen

#13

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 05.09.2005 13:47
von Bernd (gelöscht)
avatar
Und hier ist Euer Papa-Schlumpf ! Jaaa, das isser, wie die 2 Puhdys auch deutlich zeigen...Aufgenommen im April 2004 in Barchfeld / Thür. mit Handy !


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!

"...Doch die Welt verändert sich, ob wir´s mögen oder nicht..." - Alles hat seine Zeit - PUHDYS 2005


zuletzt bearbeitet 05.09.2005 13:48 | nach oben springen

#14

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 05.09.2005 14:54
von Shoby | 684 Beiträge | 688 Punkte

Na dann will ich mich mal nicht ausschließen.
Das Bild entstand im Dezember 2004.


und nicht vergessen !!!
http://www.puhdys-fanpage-einsamkeit.de
jetzt auch mit CHAT


nach oben springen

#15

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 22.09.2005 20:19
von Kralle (gelöscht)
avatar

Dana hat auch'n Tiescha!!! *freu* Ich auch :-) Hab auch ganz ville Fotos ...
muss sie ma wieder auf meine HP machen
SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


nach oben springen

#16

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 23.09.2005 10:29
von danchen

@kralle: ich versteh nicht was hab ich? ne tierschar oder nen t-shirt?
bitte um aufklärung, bevor gerüchte in die welt gesetzt werden

lg
dana


nach oben springen

#17

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 23.09.2005 12:40
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Kralle meint bestimmt die Katze!

Was gut ist, setzt sich durch!!!


nach oben springen

#18

RE: RE:Fotos...

in Vorstellungschannel 23.09.2005 20:51
von Kralle (gelöscht)
avatar

jepp, Katze, also Tiger ... bei mir Tiescha :-)

Guck ma:

SCHARFSCHWERDT 4EVER!!!


Dateianlage:
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stephan
Forum Statistiken
Das Forum hat 8955 Themen und 95485 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3