#1

Renft in Erfurt und Dresden mit Peter Rasym

in RENFT 21.01.2020 15:02
von axel | 91 Beiträge | 203 Punkte

. um euch einmal zu zeigen, dass der basser, peter rasym auch anders kann, hier eine aufnahme vom ersten akustikkonzert von peter mit RENFT. etwas nervös, aber top vorbereitet hat peter dieses konzert gemeistert. lob gab es von allen seiten. ein top einstieg finde ich. weiter geht es schon am freitag in dresden in der kleinen komödie und am samstag in kleinmachnow. wir wünschen ihm und der band immer volle häuser und nette zuschauer! bei allem leid, was der band nun widerfahren ist, haben sie mit peter einen würdigen neuen gefunden. auf facebook ist bei puhdys-forum noch ein video zu sehen.
wir sehen uns, freunde!

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 15:41 | nach oben springen

#2

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 21.01.2020 15:16
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Na Axel,dann holen wir das doch mal hier rüber.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#3

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 21.01.2020 17:00
von axel | 91 Beiträge | 203 Punkte

danke, mein freund! mal sehen, ob ich sowas in dresden auch noch hinbekomme.
wir sehen uns. freunde!

nach oben springen

#4

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 21.01.2020 18:10
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Hier der akustische "Beweis"



Selbe Veranstaltung. Nur anderer Blickwinkel.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
zuletzt bearbeitet 21.01.2020 18:11 | nach oben springen

#5

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 22.01.2020 18:06
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Für die letzten Zweifler hier noch ein Eindruck mit einem
Souveränem Pitti
Konzentriertem PETER!!
Stimmgewaltigem Monster
Routiniertem Delle


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#6

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 22.01.2020 21:25
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Welche Zweifler , @schattenreiter ��?
Es war ein toller Abend in Erfurt und bedarf unbedingt einer Wiederholung.... 🍷🍻🥂🎤🎸
Ich freue mich bereits auf's nächste Mal !

nach oben springen

#7

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 25.01.2020 11:24
von axel | 91 Beiträge | 203 Punkte

https://www.facebook.com/233626610017788...82012806377660/
im puhdys-forum auf facebook habe ich für euch ein weiteres video von RENFT gestern in der Comödie Dresden mit dem neuen basser Peter Rasym eingesetzt. er hat sich nahtlos eingefügt in die band.
peter ist kein angestellter, oder nur gastmusiker, nein, peter ist nun Renftler.
wir sehen uns, freunde !

zuletzt bearbeitet 25.01.2020 11:42 | nach oben springen

#8

RE: Renft in Erfurt und Dresden mit Peter Rasym

in RENFT 26.01.2020 15:29
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Von Axel:
Heute nochmal ein weiteres Handyvideo aus Dresden von RENFT akustisch, mit Peter Rasym ( der jetzt ein Renftler ist! )


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

zuletzt bearbeitet 26.01.2020 15:41 | nach oben springen

#9

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 26.01.2020 20:38
von schattenreiter | 502 Beiträge | 929 Punkte

Zitat von axel im Beitrag #7
https://www.facebook.com/233626610017788/videos/182012806377660/
im puhdys-forum auf facebook habe ich für euch ein weiteres video von RENFT gestern in der Comödie Dresden mit dem neuen basser Peter Rasym eingesetzt. er hat sich nahtlos eingefügt in die band.
peter ist kein angestellter, oder nur gastmusiker, nein, peter ist nun Renftler.
wir sehen uns, freunde !

Wo war er denn Gastmusiker oder Angestellter?


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#10

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 28.01.2020 22:21
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Da steht doch deutlich, dass er vollwertiges, festes Bandmitglied ist, eben nicht angestellt wie Petereit bei Silly oder Gast wie Maschine bei allen möglichen Kapellen, wenn gleich mitunter für mehrere Konzerte

Nichts andres war gesagt worden.


Fred

nach oben springen

#11

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 29.01.2020 17:14
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Hm , hat es sich da nun `ausgeliftet` ?

nach oben springen

#12

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 29.01.2020 19:10
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich könnte mir vorstellen das Peter eventuell Angestellter bei der Puhdys GbR war. Im Impressum auf der Puhdys Homepage stehen 4 Namen. Aber ganz ehrlich ich kenne mich damit nicht aus. Es gibt hier im Forum Mitglieder, die einen guten Draht zu multiart und den Musikern haben. Vielleicht wissen die besser Bescheid und könnten etwas dazu schreiben.

Zum eigentlichen Thema Renft in Erfurt kann ich leider nichts schreiben. Renft werde ich mir dieses Jahr sicherlich einmal ansehen. Ich war schon lange nicht mehr bei dieser Band.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

zuletzt bearbeitet 29.01.2020 19:14 | nach oben springen

#13

RE: Renft in Erfurt mit Peter Rasym

in RENFT 02.02.2020 20:39
von Rosalie | 2.774 Beiträge | 5240 Punkte

Ich habe auch noch ein paar Fotos von dem konzertanten Abend in Erfurt gefunden ....

Schön war´s ... :-)

Ein Filmchen hab ich auch noch gefunden.... :

https://youtu.be/fu1LJse--bg

Angefügte Bilder:
WP_20200118_21_25_32_Pro[1].jpg
WP_20200118_21_25_39_Pro[1].jpg
zuletzt bearbeitet 02.02.2020 21:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0