#1

2020 Mitch Ryder und Engerling

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.02.2020 13:26
von Sonny | 1.753 Beiträge | 2061 Punkte

Am 12. Februar besuchten Frank und ich das Konzert in Halle (Saale) im Objekt 5.
Es fing pünktlich an. Da ist Verlass drauf.
"Body" Bodag war nicht am Keyboard, sondern Renè Decker, der aus der Band von Ute Freudenberg bekannt ist.
Am Schlagzeug war Tobi Witte.
Wie immer, wenn Mitch kommt, ist "Pitti" Piatkowski dabei.
Mitch Ryder ist in die Jahre gekommen und immer noch ein Rebell mit kräftiger Stimme.
Die Treppe am Bühnenraum geht er bedächtig hinauf.
Ich lerne nun kein Englisch mehr, um seine Moderation zu verstehen.
Wer das konnte, hatte öfter einen Grund zum Lachen.
Die Zeit verging kurzweilig.

Wieder zu Hause in Cottbus fanden wir den Link bei Youtube vom Rockpalast 1979 und einzelne Aufnahmen daraus von einem andren User.
Oh ja! Er ist noch derselbe Könner.

Fotos lädt Frank noch hoch.


*
Doch die Zeiten ändern sich. Ob wirs mögen oder nicht. Alles hat seine Zeit.

nach oben springen

#2

RE: 2020 Mitch Ryder und Engerling

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.02.2020 14:51
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So nun zeig ich Euch ein paar Fotos von den schönen Event









Das war der erste Teil und der zweite folgt gleich

**************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: 2020 Mitch Ryder und Engerling

in Konzertberichte Ostrock allgemein 14.02.2020 15:18
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

So nun folgt Teil zwei







*************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#4

RE: 2020 Mitch Ryder und Engerling

in Konzertberichte Ostrock allgemein 16.02.2020 13:10
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Es ist Sonny ein kleiner Fehler unterlaufen.
Am Schlagzeug saß Tobias Ridder und nicht Tobi Witte , daß hatten wir so verstanden.
Kann ja sein das da Mitch etwas verwechselt hatte , aber sowas kommt eben mal vor.


**********************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1