#1

Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 00:00
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Ex-PUHDY Dieter MASCHINE Birr hat heute Geburtstag - herzliсhen Glüсkwunsсh!

Iсh gratuliere MASCHINE zu seinem 76. ganz persönliсhen Ehrentag und wünsсhe ihm noсh viele segensreiсhe Jahre im Kreise seiner Familie, seiner Musikerkollegen und ihm angenehmen Mensсhen, vor allem bestmögliсhe Gesundheit, Frieden und Harmonie, sowie Erfolg bei allen eventuellen weiteren zu ersсhaffenden musikalisсhen Werken.

Wir lassen uns niсht in die Knie zwingen, bauen auf ein gesundes Wiedersehen und - hören mit dem Jubilar.
Auсh naсh diesen gegenwärtig versсhärften Maßnahmen werden wir Musik mögen wie immer bereits und wieder live erleben wollen,
auсh die von Dieter MASCHINE Birr.











nach oben springen

#2

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 00:25
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

Alles Liebe und Gute, Dieter "Maschine" Birr !
Vor allem stabile Gesundheit , Zuversicht und alles, was Du Dir wünschst.
Lass Dich heute von Familie und Freunden feiern und Dich verwöhnen.



Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 08:55
von anhi1962 | 2.867 Beiträge | 6195 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen 27.760sten LebensTAG und alles Gute für die vielen weiteren, die noch folgen werden 🙂


Andreas
nach oben springen

#4

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 10:46
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Prost MASCHINE zu Dein 76.Geburtstag,

wir Sonny & Fränki wünschen Dir alles Gute, vor allem Gesundheit
und immer gute musikalische Ideen die uns erfreuen.
Wenns auch zwackt >Halte Durch<




************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#5

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 14:43
von Puhdy6 | 5.769 Beiträge | 12501 Punkte

Das ganze Puhdys-Forum wünscht Maschine alles, alles Gute zum Geburtstag mit den besten Wünschen für die Zukunft, vor allem viel Gesundheit.

So ist das Leben, Maschine, immer einen guten Song im Gepäck!


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/

nach oben springen

#6

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 14:47
von Dieter | 999 Beiträge | 2012 Punkte

Beste Grüße aus Chemnitz.
Viel...…. viel...… viel... Gesundheit.
Auch ich hoffe, noch viele tolle Titel zu hören und schöne Konzerte zu
erleben.
Frank von Hutberg hat es in seinem letzten Absatz wirklich perfekt beschrieben.
Dieter

nach oben springen

#7

RE: Herzliсhen Glüсkwunsсh Dieter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 18.03.2020 17:33
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Lieber Maschine,
auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit wünsche ich dir.
LG Tobi

nach oben springen

#8

ter MASCHINE Birr zum 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 19.03.2020 11:41
von Der_Außenseiter | 212 Beiträge | 429 Punkte

Lieber Maschine
an dieser Stelle nun noch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ALLES GUTE zum GEBURTSTAG (nachträglich und anhaltend)

bitte undbedingt weiter gesund bleiben, halten, machen - wonach Dir ist!
UND auf dass der Faden der Kreativität nicht abreiße sondern sich fortspinne (scheint ja gegeben)

LG
Markus


"Music was my first love and it will be my last" (John Miles)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1