#1

Scheiß Corona - Bleibt gesund und bleibt zuhause!

in Off-Topic 24.03.2020 12:55
von Puhdy6 | 5.643 Beiträge | 12223 Punkte
zuletzt bearbeitet 24.03.2020 12:58 | nach oben springen

#2

RE: Scheiß Corona - Bleibt gesund und bleibt zuhause!

in Off-Topic 24.03.2020 14:19
von Bernd | 4.354 Beiträge | 9216 Punkte



Haltet bitte die Regeln der Quarantäne ein. Es ist kein Scherz, wie die Bilder aus Italien spätestens jetzt beweisen.
Bleibt gesund !


Alles hat ein Ende, alles wird wieder gut, auf jeder Asche der Geschichte keimen Hoffnung und auch Mut
Meine Heimseite
Nächste Konzerte: ...
nach oben springen

#3

RE: Scheiß Corona - Bleibt gesund und bleibt zuhause!

in Off-Topic 24.03.2020 15:04
von Dieter | 987 Beiträge | 1988 Punkte

Toller Action von Maschine.
Und er hat Recht, wer nicht muss (so wie ich zur Arbeit) zu Hause bleiben.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Scheiß Corona - Bleibt gesund und bleibt zuhause!

in Off-Topic 28.03.2020 07:52
von Fred | 720 Beiträge | 1594 Punkte

Nur mal so nebenbei - die Frei Wild Bande zählte vor ein paar Wochen noch zu den Lautsprechern, als es darum ging Corona und repressive, einschränkende Maßnahmen als überzogene Panikmache und Hysterie abzutun.

Fehler erkannt und mit nem neuen Song korrigiert? Hmmm - so einfach ists nicht, finde ich. Man hätte ja auch Mal das maul halten können, statt populistisch auf den Zug aufzuspringen und Meinung zu machen.
Zudem - klar ein bisschen Provokation muss ja sein, wenns so billig geht - wir nennen den neuen Titel in Leuchtschrift auf den Werbeplakaten - V2 - Schelm wer hier nicht an "Version" denkt.

Ja, ja - ich weiß ..... Zensur, Vorurteile etc pp. Und es ist sicherlich auch so, man sollte die Band nicht in die Rechtsrockecke stellen. Vermutlich sind auch die Protagonisten eigentlich nette Leute. Allerdings und zumindest das muss man ihnen vorhalten und es wiedert mich an - sie spielen zumindest gewaltig mit rechten Gedankengut, propagieren Themen und Thesen in genau dem Stil. Zudem tolerieren sie die eklige Brut aus der dunkelen Ecke in ihrer Fanszene. Weil die bande eben keine Haltung und wenn eher populistiisch Haltung zeigt

Darf man anders sehen. Sind halt meine Gedanken, wenn ich hier zu den glohreichen, aufmunternden Aktivtäten der Wilden informiert werde


Fred

nach oben springen

#5

RE: Scheiß Corona - Bleibt gesund und bleibt zuhause!

in Off-Topic 28.03.2020 17:46
von Puhdy6 | 5.643 Beiträge | 12223 Punkte

*** Zur Zeit sind wir auf der Erde allein und keiner hilft uns gegen das Scheiß-Corona ***

Aus der ARD Sendung Europaare 1989, die Samstagabend zur Prime Time im 1. lief. Und wir waren dabei, auch bei der After Show Party.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 28.03.2020 17:58 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: hubilein
Forum Statistiken
Das Forum hat 9443 Themen und 98437 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0