#1

Klaus Selmke gestorben

in CITY 22.05.2020 19:47
von Fred | 723 Beiträge | 1602 Punkte

Mehr als 3000 Mal hatte Klaus auf der Bühne Geburtstag,

nun gibt es eine sehr traurige Nachricht - Klaus Selmke, der legendäre Schlagzeuger der Band City, ist heute im Alter von 70 Jahren verstorben.

So bleibt mir nur, seinen Angehörigen und Freunden meine tief empfundenes Mitgefühl auszusprechen und gleichzeitig der Überzeugung Ausdruck zu verleihen, dass er Spuren in den Herzen vieler Menschen hinterlassen hat.

Sehr traurig


Fred

nach oben springen

#2

RE: Klaus Selmke gestorben

in CITY 22.05.2020 20:32
von Fränki | 4.788 Beiträge | 9534 Punkte

Man will es nicht glauben der "General" von CITY hat sich auf den Weg zum Rockhimmel gemacht.
Wir sagen der Familie Herzliches Beileid
Klaus, wir vergessen dich nie.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Klaus Selmke gestorben

in CITY 23.05.2020 08:18
von Dieter | 997 Beiträge | 2008 Punkte

Eine wirklich traurige Nachricht.
Die Band verliert einen super Kollegen und die Fans
den General.
Dieter

nach oben springen

#4

RE: Klaus Selmke gestorben

in CITY 23.05.2020 21:37
von Puhdy6 | 5.679 Beiträge | 12305 Punkte



Der General, City Schlagzeuger Klaus Selmke, ist tot. Das Puhdys-Forum spricht seiner Familie und Freunden, seiner Band, der Crew und der ganzen City-Familie von Herzen das tief empfundene Beileid aus. Wr werden den Klaus, diese Rocklegende, immer in dankbarer Erinnerung behalten.

Ich selbst konnte ihn Backstage bei gemeinsamen Puhdys und City Konzerten und Fernsehterminen kennenlernen und in den Neunzigern haben wir mit unserer Dakoda Musikproduktion das ein oder andere Cover bei seiner Werbeagentur anfertigen lassen, zum Beispiel bei der Puhdys Live CD inflagranti 1996.

*** Wir werden Dich nie vergessen Klaus Selmke! ***

Hier eines der letzten Videos von ihm, im 2.Video hier `Zum Beispiel Susann`


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
zuletzt bearbeitet 24.05.2020 14:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9466 Themen und 98622 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0