#1

neues Queen - Album 2020

in Off-Topic 13.09.2020 22:29
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

In Kürze wird ein neues Live-Alum von Queen, diesmal mit Adam Lambert als Sänger, erscheinen. Ich freue mich schon auf "Fat Bottom Girls" Queen gemeinsam mit den Dallas Cowboys Cheerleaders auf der Bühne.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: neues Queen - Album 2020

in Off-Topic 15.09.2020 05:23
von Nachteule | 554 Beiträge | 1130 Punkte

Warum nicht ?! Es funktioniert ja auch bei Karat , Stern Meißen , Silly ... und dann habe ich noch einen dussligen Gedanken , wer ein Schlagzeug besetzen könnte , statt die Zeit zu genießen in Rocker-Neuland-Rente ...

nach oben springen

#3

RE: neues Queen - Album 2020

in Off-Topic 15.09.2020 21:45
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Auf dem offiziellen Youtube Kanal von Queen gibt es ein kurzes Video zu diem Album "Live Around the World".
Ich werde mir auf jeden Fall die Doppel-LP holen.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#4

RE: neues Queen - Album 2020

in Off-Topic 04.10.2020 21:04
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber ein kleiner Tipp. Bei pro7 ist heute langer Queen-Abend mit Film, Doku und Konzert.
Ich für meinen Teil habe den Film noch nicht gesehen und bin bis auf die langen Werbepausen begeistert.


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#5

RE: neues Queen - Album 2020

in Off-Topic 08.10.2020 13:35
von Mayniac91 | 306 Beiträge | 557 Punkte

Ob es das nun wirklich in dieser Form gebraucht hätte, da bin ich mir nicht so sicher. Allerdings stimmt die Mischung und die Grundidee. Es wäre wohl nicht dazu gekommen, wenn die Tour nicht komplett verschoben worden wäre. Die Stimme von Adam Lambert nervt mich nach wie vor, wobei sich die BluRay allein schon wegen des hammer genialen Openers der 2018er Tour lohnt. Der verursacht immer noch absolute Gänsehaut, wirklich sehr gelungen umgesetzt!

Ich habe mir die schwarze, rote und Picture Disc Vinyl zugelegt... was den Rest vom Schützenfest betrifft, da warte ich auf den recht schnell einsetzenden Preisverfall!


"Music is joy to me and living in it, is sometimes the only save place to be."
- Brian May ´92 -

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0