#1

FRITZ PUPPEL von CITY feiert heute seinen 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.11.2020 17:59
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hipp hipp hurra - FRITZ PUPPEL von CITY, Bandmitbegründer, feiert heute seinen 76. Geburtstag.

Heute vor 76 Jahren wurde CITY-Gitarrist Fritz Puppel in Sprottau geboren. Zusammen mit Klaus Selmke gründete er 1972 die Band.
Puppel im ehemaligen Kreiskulturhaus in der Puschkinallee in Berlin:„Hier trat ich 1965 zum ersten Mal mit den ,Lunics‘ auf. Mit dabei damals Puhdys-Sänger Dieter Birr. Trotz Treueschwur trennten sich unsere Wege durch die Einberufung zur Armee. Dieter musste nach Neubrandenburg, ich nach Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz). Nach der Armee stieg ,Maschine‘ bei den Puhdys ein, ich arbeitete ein Jahr als Lehrer, gründete dann meine Band – CITY.“

Iсh gratuliere Fritz auf das Herzlichste und wünsсhe ihm Gesundheit und alles erdenkliсh Gute für sein neues Lebensjahr... 🍀🎂🍷🎸🎼✌️


zuletzt bearbeitet 02.11.2020 18:01 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9528 Themen und 98945 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1