#1

FRITZ PUPPEL von CITY feiert heute seinen 76. Geburtstag!

in Herzlichen Glückwunsch 02.11.2020 17:59
von FRANK VOM HUTBERG (gelöscht)
avatar

Hipp hipp hurra - FRITZ PUPPEL von CITY, Bandmitbegründer, feiert heute seinen 76. Geburtstag.

Heute vor 76 Jahren wurde CITY-Gitarrist Fritz Puppel in Sprottau geboren. Zusammen mit Klaus Selmke gründete er 1972 die Band.
Puppel im ehemaligen Kreiskulturhaus in der Puschkinallee in Berlin:„Hier trat ich 1965 zum ersten Mal mit den ,Lunics‘ auf. Mit dabei damals Puhdys-Sänger Dieter Birr. Trotz Treueschwur trennten sich unsere Wege durch die Einberufung zur Armee. Dieter musste nach Neubrandenburg, ich nach Karl-Marx-Stadt (heute Chemnitz). Nach der Armee stieg ,Maschine‘ bei den Puhdys ein, ich arbeitete ein Jahr als Lehrer, gründete dann meine Band – CITY.“

Iсh gratuliere Fritz auf das Herzlichste und wünsсhe ihm Gesundheit und alles erdenkliсh Gute für sein neues Lebensjahr... 🍀🎂🍷🎸🎼✌️


zuletzt bearbeitet 02.11.2020 18:01 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9766 Themen und 100188 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0