#1

Rocklegende Ken Hensley ist tot

in Presse, Medien 11.11.2020 11:50
von zaak | 315 Beiträge | 642 Punkte

Ken Hensley, Mitgründer, Keyboarder, Komponist und Sänger der legendären Hardrockband Uriah Heep ist am 4. November 2020 verstorben.
Er wurde 75 Jahre alt.
Jeder kennt mit Sicherheit den wohl größten Hit "Lady in Black", den Ken Hensley komponierte und auch sang. Obwohl er sonst nicht unbedingt als Sänger in Erscheinung trat. Noch heute wird dieser Titel wohl weltweit in den Radios gespielt. Der Refrain von Lady in Black ist sicher einer der schönsten in der Musikgeschichte und hat nur einen laut: aaaaaah.
Schade das wieder einer der ganz großen Musiker nicht mehr auf dieser Welt ist.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9491 Themen und 98768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0