#1

MASCHINE im TV

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 19.11.2020 21:17
von Semmel | 651 Beiträge | 1543 Punkte

Heute (gegen 24.00 Uhr), bei PRO7, kommt eine TV-Sendung über SILBERMOND. Überraschungsgast ist MASCHINE.
Vielleicht weil SILBERMOND mal, in Kamenz, als Vorband/Support-Act spielten.
Die Wiederholung der Sendung o2 MUSIC ROADTRIP kommt am 22.11. 2020, ab 22.00 Uhr, auf SIXX.

zuletzt bearbeitet 19.11.2020 21:18 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9870 Themen und 100421 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).