#1

Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 26.11.2020 07:47
von Semmel | 285 Beiträge | 622 Punkte

Stars an der Trasse, MDR, 29.11.2020, 20.15 Uhr
u.a. mit:
MASCHINE/PUHDYS, Bernd Römer (KARAT), Chris Doerk, Hugo Laartz (Modern Soul Band), Manfred Hennig (CITY), Eva Dießner (KREIS), Monika Hauff und Klaus-Dieter Henkler, Veronika Fischer, Dirk Michaelis, André Herzberg (PANKOW) und Jäckie Reznicek (PANKOW/SILLY).

nach oben springen

#2

RE: Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2020 16:27
von Puhdy6 | 5.742 Beiträge | 12442 Punkte

Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 28.11.2020 17:44
von schattenreiter | 499 Beiträge | 923 Punkte

Schon jetzt in der Mediathek.


am Schädel graue Haare und Rock´n roll im Bauch
nach oben springen

#4

RE: Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 29.11.2020 12:49
von axel | 33 Beiträge | 68 Punkte

Zitat von schattenreiter im Beitrag #3
Schon jetzt in der Mediathek.

dann starten wir doch mal ein sonntagsrätsel:
welcher derzeitige renftmusiker ist dort zu sehen? mit welchem musiker war er gemeinsam auf einem bild zu sehen? wie hiess seine damalige band?

viel spass beim schauen, wenngleich es wieder mal eine stempelshow ist. von der musik kamen nur songfetzten. aber es ist schon interessant, das ganze drum und dran mal zu sehen.

schönen ersten advent!

zuletzt bearbeitet 29.11.2020 16:32 | nach oben springen

#5

RE: Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 30.11.2020 20:35
von Fred | 734 Beiträge | 1626 Punkte

Hab zwar nichts gesehen, aber wenn Du nach nem Renft Musiker fragst würde mir da mal spontan NO 55 und Pitti einfallen. Mit wem er zu sehen war, wenn er es denn überhaupt war - keine Ahnung. Das können dann wirklich nur die sagen, die geschaut haben.

Zum Thema Trasse und Musiker gibt es jede Menge zu berichten, denn die Touren dorthin waren oft besonders. Nicht nur wegen der Getränke ...


Fred

nach oben springen

#6

RE: Stars an der Trasse

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 01.12.2020 20:42
von axel | 33 Beiträge | 68 Punkte

fred, bis hierhin war es mittelleicht, aber der wille allein zählt. nun fehlt nur noch der. mit dem pitti zu sehen ist. weiterhin, viel spass beim raten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9527 Themen und 98942 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0