#1

5-LP Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 12.12.2020 19:16
von Wie_ein_Pfeil | 565 Beiträge | 1233 Punkte

Ich konnte hier im Forum nichts finden, oder ich habe es übersehen. Voriges Jahr ist die 5-LP-Box In Rock & Rock-Balladen Rock Secret erschienen. Ich selber habe diese Box nicht. Hier im Forum gibt es sicherlich einen stolzen Besitzer. Ich hätte mal eine Frage zu der 5. transparenten Bonus-LP. Da ist als 8.Titel "Ich will nicht vergessen Remastered" aufgeführt. Handelt es sich da um eine Version des Titels mit deutlichem Unterschied zu den bisher bekannten Fassungen? In den 90'er Jahren gab es noch eine zusätzliche Strophe. Ist die eventuell auf der LP zu hören?


Ich amüsiere mich: immer wieder prächtig... ;-)))))

nach oben springen

#2

RE: 5-LP Box

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 14.12.2020 10:41
von Undercover | 154 Beiträge | 336 Punkte

Meines Wissens stammt die zusätzliche Strophe aus dem Jahr 1989 und wurde zumindest einmal im Rahmen der Abschiedstour vorgelesen. Von einer gesungenen Version ist mir nichts bekannt. Auch nicht von einer Veröffentlichung als Tonträger.

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0