#1

QUASTER im Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2021 06:43
von Semmel | 567 Beiträge | 1324 Punkte

MDR, 26.02.2021, 22.00 – 00.00 Uhr RIVERBOAT-Talkshow, u.a. mit Dieter QUASTER Hertrampf

nach oben springen

#2

RE: QUASTER im Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 11.02.2021 21:20
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Danke für den Tipp!

nach oben springen

#3

RE: QUASTER im Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.02.2021 00:56
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi Folks

bei der Ankündigung der Gäste vom heutigen Riverboat habe ich schmerzlich Quaster vermisst (der ist jedoch erst in zwei Wochen dabei, hatte ich glatt vergessen) und wollte fast schon umschalten, dank meiner Madame (wegen Mareile Höppner) haben wir uns dann doch die Sendung angeschaut, dazu habe ich eine Frage an euch:

Gibt es eine(n) unter euch, der/die das Duett, bestehend aus der Moderatorin Kim Fischer und ihrem Gast Dirk Michaelis, die den Puhdys-Song - Als ich fortging - performed haben, mitgeschnitten hat und könnte es mir zur Verfügung stellen?
Über eine positive Antwort, ggf. aus rechtlichen Gründen via PM, würde ich mich sehr freuen (Mediathek ist leider keine Option für mich, da vor Ort nicht abrufbar).

Vielen Dank im Voraus

LG Tobi

nach oben springen

#4

RE: QUASTER im Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.02.2021 08:38
von Semmel | 567 Beiträge | 1324 Punkte

Hallo Tobi,

eine Wiederholung kommt morgen (14.02.2021) um 11.55 Uhr im MDR.
Irgendwann auch bei 3sat.
ALS ICH FORTGING ist doch aber nicht von den PUHDYS ...
Die beiden Autoren/Urheber (des Songs) waren in der Sendung ...

zuletzt bearbeitet 13.02.2021 09:25 | nach oben springen

#5

RE: QUASTER im Riverboat

in PUHDYS in TV-Termine, Radio, Webradio, Webstream ? Hier die Diskussionen und Ankündigungen 13.02.2021 10:28
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Guten Morgen @Semmel,

zunächst A mein Dank an dich für deinen neuen Hinweis, und B habe ich mich missverständlich ausgedrückt, besser hätte ich geschrieben, dass ich den Song vom Undercover-Album der Puhdys kannte, damit wäre alles gesagt gewesen.

Ein schönes Wochenende wünscht dir

Tobi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100206 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0