#1

Songs für andere ...

in Maschine - Soloprojekte 11.02.2021 07:21
von Semmel | 279 Beiträge | 605 Punkte

Laut SUPERIllu vom 11.02.2021 hat Dieter MASCHINE Birr für Heike und Herbert Köfer auch den Song "MaMaMallorca" komponiert, getextet und produziert.
Gibt es den Song auf CD?

nach oben springen

#2

RE: Songs für andere ...

in Maschine - Soloprojekte 12.02.2021 14:21
von Puhdy6 | 5.735 Beiträge | 12427 Punkte

Hallo Semmel,
das war eine Birr/Meyer Komposition und wir haben die CD damals, durch Vermittlung von Peter Meyer, unter unserem Dakoda Musikproduktion Label erstellt.
Die CD wurde nicht veröffentlicht, es war eine Auftragsproduktion von Heike und Herbert Köfer und die haben sie auch selbst vertrieben,
hauptsächlich bei Auftritten von Herbert Köfer.
Wenn überhaupt, gibt es diese CD noch über die Famile Köfer oder deren Management.


Nichts bleibt für die Ewigkeit, alles hat seine Zeit!

Puhdys-Forum auf Facebook: https://www.facebook.com/groups/526925600653933/
nach oben springen

#3

RE: Songs für andere ...

in Maschine - Soloprojekte 12.02.2021 15:23
von Semmel | 279 Beiträge | 605 Punkte

Hallo und danke für die Antwort, Hubert.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9515 Themen und 98881 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0