#1

Weihnachtstour der Puhdys

in Presse, Medien 03.11.2006 20:45
von Maschine62 | 529 Beiträge | 557 Punkte
Ich habe heute einen interessanten Artikel über die neue CD und die Weihnachtstour in der Zeitung gelesen. Ich stelle ihn mal hier rein und hoffe, das ihr es lesen könnt. Jörg

Quelle: Berliner Kurier vom 3.11.06
Angefügte Bilder:
Weihnachtstour Puhdys.jpg

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtstour der Puhdys

in Presse, Medien 04.11.2006 09:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Den hab ick gestern auch gelesen...aber bei mir heißt die Zeitung nur Berliner Kurier ohne Morgen?
Aber bei mir sieht der Artikel etwas anders aus und viel kleiner!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: 7.11.06 Silly in Berlin
Autogrammtour: 6.11.06 PUHDYS in BERLIN

zuletzt bearbeitet 04.11.2006 09:48 | nach oben springen

#3

RE: Weihnachtstour der Puhdys

in Presse, Medien 04.11.2006 18:26
von Sturmvogel | 924 Beiträge | 1039 Punkte

danke für info.beiträge aus anderen regionen...nah an der basis...sind immer willkommen bei uns.danke cool


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0