#21

RE: neuer MASCHINE-Song / neues Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.06.2021 17:31
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi @torgelow,

vielen Dank für den Link, muss allerdings warten, bis meine Frau nach Hause kommt, denn wenn ich auf das Video klicke, tut sich bis auf ein eingerahmtes Play Symbol überhaupt nix....bin jetzt schon gespannt, was ich da wieder falsch gemacht habe....;》

LG Tobi

nach oben springen

#22

RE: neuer MASCHINE-Song / neues Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 07.06.2021 18:03
von Ralf | 81 Beiträge | 148 Punkte

Also ich finde den Song auch ganz stark, eins muss man Maschine lassen, er kann immer noch sehr gute Songs schreiben. Den Song "Ehe der Krieg beginnt" hat Machine aber tatsächlich komponiert, der Text stammt von der legendären Gisela Steineckert.
Zum Herunterladen könnte man auch den JDownloader 2 nehmen.

nach oben springen

#23

RE: neuer MASCHINE-Song / neues Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.06.2021 17:05
von Tobi | 260 Beiträge | 523 Punkte

Hi @Ralf,

danke auch dir, für ein weiteres Video in meiner Sammlung. Übrigens bezogen sich meine Zweifel ausschließlich auf die Formulierung meines Vorredners ("geschrieben" aber gerade NICHT komponiert) und dazu hast die Texterin korrekt genannt, komponiert hat den Song natürlich Maschine, was ich aber nicht infrage gestellt habe.

Allen hier wünsche ich noch einen schönen Abend.

LG Tobi

nach oben springen

#24

RE: neuer MASCHINE-Song / neues Album

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 08.06.2021 21:22
von Bernd | 4.484 Beiträge | 9493 Punkte

iTunes wollte mich bissel am Windows-Rechner und Firefox ärgern, aber ich habe den Song nun natürlich auch dort gekauft. Ging dann übers iPad, was ich in der Dialyse nutze. Dort hatte ich noch Guthaben aus iPhone-Zeiten drauf.
Video sammle ich nicht, sieht man ja auf der "Tube" und das mit jedem Gerät zu jeder Zeit.



Nächste Konzerte: ...
zuletzt bearbeitet 08.06.2021 21:24 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0