#1

Soul Attic

in Off-Topic 05.11.2006 14:50
von Joda67 (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr alle :-)
Habe lange versucht heraus zu finden wo Nick abgeblieben ist, da er ja im letzten Jahr bei keinem Auftritt von Stamping Feed dabei war.
Dank diesem Forum bin ich jetzt schlauer DANKE
Leider gibt die HP von Soul Attic derzeit nur dieses echt geniale Video her, für mich, der auch viel Metal hört, eine echte Überraschung
Da ich aber in Hannover lebe, ist es sehr schwierig für mich an Infos zu kommen und wäre sehr dankbar, wenn jemand aktuelle Infos jeder Art hier mitteilen würde.
Gibt es denn schon eine CD von ihnen?

Leute, ich danke allen schon mal im voraus und vielleicht trifft man sich ja zufällig in Berlin bei "Dezembernächte"


nach oben springen

#2

RE: Soul Attic

in Off-Topic 05.11.2006 14:57
von Bernd (gelöscht)
avatar

Von Soul Attic gab es mal eine Promo CD, offiziell leider noch nichts.
Auftritte gab es wegen der längeren Erkrankung des Sängers leider noch nicht. Aber wenn Du schon etwas aufmerksam auch unter Puhdys und im Lauftext gelesen hast, wird Nick Scharfschwerdt, welcher nebenbei auch bei Thomas Anders ( ehemals Modern Talking ) trommelt, bei der weihnachtstour 2006 mit den PUHDYS dabei sein.

IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächstes Konzert für uns: Freiberg 18.11.

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#3

RE: Soul Attic

in Off-Topic 23.12.2006 12:18
von Joda67 (gelöscht)
avatar

Hallochen,

jo, das Nick mit dabei ist habe ich natürlich gelesen und freue mich auch drauf. Ich werde in Berlin mit dabei sein und ich bin mir sicher, es wird wieder ein absolut genialer Abend, auch wenn diemal leider nicht alle wie sonst dabei sind.

Vielleicht gibs da ja auch die Chance was von Soul Attic zu erhaschen oder mit Nick zu quatschen :-)


nach oben springen

#4

RE: Soul Attic

in Off-Topic 27.12.2006 00:36
von Kralle (gelöscht)
avatar

Ouh ja, würd auch gern ma wieder mit Nick quatschen
Ich hoffe, der lässt sich da ma so blicken, DASS man auch wirklich ma quatschen kann^^
Werd natürlich auch in Berlin dabei sein - wer hätte gedacht
_________________
http://www.orwohaus.de
<-- die LAUTESTE Platte der Stadt

<><><><><>



Klick: http://www.zooperstar.com/photo-225633.html


nach oben springen

#5

RE: Soul Attic

in Off-Topic 29.12.2006 18:24
von Bernd (gelöscht)
avatar
Im Bezug auf Soul Attic hat sich anscheinend nichts geändert, ihre HP ist inzw. ganz vom Netz genommen worden.
Ob es einen Neuanfang geben wird, ist unklar. Bisher gab es nur eine Promo-CD von Soul Attic mit 5 Titeln.
Nick hat ja auch noch mit Thomas Anders getourt ( Ex-Modern Talking ) Zum "Dezembernächte"-Konzert ist er mehrmals auf der Bühne, nicht nur beim neuen übrigens hervorragenden Schlagzeugsolo mit Vater Klaus ( eigentlich müßte es Drum-Duell oder Drum-Duett heißen, oder ? ) Er ist beim Konzi auch Pauker, beim "Fahneneid" ist sogar Andy am 2. Schlagzeug, während Nick auf die 2 Pauken haut. Genial anzusehen, für uns wird es morgen zum 2.Mal in Berlin !
LG Bernd


IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





"Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !!! - "Dezembernächte" - 30.12.06


Wenn Träume sterben, wirst Du alt

zuletzt bearbeitet 29.12.2006 18:25 | nach oben springen

#6

RE: Soul Attic

in Off-Topic 07.01.2007 12:22
von Joda67 (gelöscht)
avatar

Ja Hallo,
wie du es schon angekündigt hast, es war ein geniales Konzert.Das Drum "Duell" :-) einfach spitze. Schade das wohl keine DVD von dieser Tour geplant ist, die wäre ein Hammer.Aber Deine Aufnahmen sind wirklich gut gelungen.Mal ehrlich, abgesehen von den tollen Auftritten von Nick, bei "Als ich fortging" gabs Gänsehaut pur, Oder?
LG Sven


nach oben springen

#7

RE: Soul Attic

in Off-Topic 07.01.2007 12:29
von Bernd (gelöscht)
avatar

Jo, Dirk war auch für uns das Highlight des Abends, "Als ich fortging" und das "Fischlein" , und auch sein Einsatz bei "Geh zu ihr". Man merkte ihm in Berlin deutlich an, daß er sichtlich und auch emotional bewegt war bei seinem Auftritt. Wir hatten ja das Glück, es aus den vorderen Reihen "hautnah" zu sehen. Und das in Berlin





Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#8

RE: Soul Attic

in Off-Topic 11.01.2007 22:59
von Susi78 (gelöscht)
avatar

Hallo alle zusammen

Finde dieses Forum wirklich toll. Das Konzert in Berlin war genial....
Weiß jemand ob Nick momentan mit Thomas Anders unterwegs ist?

Danke euch im voraus

Grüße


nach oben springen

#9

RE: Soul Attic

in Off-Topic 12.01.2007 00:55
von Joda67 (gelöscht)
avatar

Dirk? emotional bewegt? ... das reicht nicht, mal ehrlich, die super Reaktion vom den Leuten in dieser Halle, es war überwältigend, auch für ihn denk ich.
Dieser Song ist sowieso schon Kult und ich hatte letzten September das Vergnügen ihn mal von Hans die Geige bei eine Privatkonzert zu einem 40.sten zu hören... "Als ich fortging" geht einfach unter die Haut.
Wir müssen ja fast nebeneinander gestanden haben in Berlin, war bis auf eine Dame direkt vor Maschine wenn Du Fotos haben möchtest, meld Dich, schick ich dir gern rüber.

LG SVEN

Biste auch in Berlin zum 35.sten von CITY?


nach oben springen

#10

RE: Soul Attic

in Off-Topic 12.01.2007 00:56
von Bernd (gelöscht)
avatar

Hallo Susi ! Erst mal Herzlich Willkommen bei uns im Forum !
Ich habe mal recherchiert, aber bei Th. Anders deutet z.Zt. nichts auf eine Tour hin. Ob Nick dort noch trommelt, weiß ich bisher ebenso wenig.
Auf der Seite von Soul Attic tut sich ebenso wenig. Vielleicht begleitet ja Nick mal 2007 die PUHDYS zu einigen Konzerthöhepunkten, was in den Jahren zuvor meist St.Feet und Bell, Book & Candle gemacht haben. Lassen wir uns mal überraschen. Das neue Drumsolo ( Drum - Duett ) kann Klaus ja schlecht alleine spielen, oder ???






Wenn Träume sterben, wirst Du alt


nach oben springen

#11

RE: Soul Attic

in Off-Topic 13.01.2007 20:45
von Susi78 (gelöscht)
avatar

Hallöschen

Danke für deine Bemühungen und schnelle Antwort. Ob das noch was mit Soul Attic wird ?! naja lassen wir uns überraschen.
Auf eine wiederholung des Drum-Duetts würde ich mich jedenfalls freuen war echt genial von den beiden


nach oben springen

#12

RE: Soul Attic

in Off-Topic 13.01.2007 20:51
von Bernd (gelöscht)
avatar
Spätestens zur nächsten Weihnachtstour siehst Du die 2 wieder trommeln.
Termine:

19. Dezember 20.00 Uhr Dresden
20. Dezember 20.00 Uhr Suhl
21. Dezember 20.00 Uhr Gera
26. Dezember Chemnitz
27. Dezember Hof
28. Dezember Leipzig
29. Dezember Rostock
30. Dezember Berlin





Wenn Träume sterben, wirst Du alt

nächstes Konzert: SILLY und Anna Loos Weinböhla - 3.2.07

zuletzt bearbeitet 13.01.2007 20:52 | nach oben springen

#13

RE: Soul Attic

in Off-Topic 17.01.2007 23:31
von Joda67 (gelöscht)
avatar

Ups, hab ja nicht schlecht gestaunt... wo ist SOUL ATTIC
kurzer Blick in FAQ und ...AHA verschoben.
Nun gut, leider passiert bei denen ja wirklich nix... leider
In Berlin infos zu bekommen war leider Fehlanzeige und an Nick irgendwie ran zu kommen leider auch.

Gibs denn keine Möglichkeit per Mail oder sonst wie mit Nick mal Verbindung aufnehmen zu können? Soweit, wenn ich richtig Informiert bin, wurde oder wird Soul Attic doch auch von Klaus produziert.

Hat jemand vielleicht ne Promo CD von Soul Attic
LG Sven


nach oben springen

#14

RE: Soul Attic

in Off-Topic 22.02.2007 18:25
von Susi78 (gelöscht)
avatar

Hi Leute
Wollte euch nur mitteilen dass es die Band Soul Attic nicht mehr gibt!! Habe es aus sicherer Quelle erfahren.

Grüße

susi

nach oben springen

#15

RE: Soul Attic

in Off-Topic 22.02.2007 18:52
von Bernd (gelöscht)
avatar

Danke für die Info ! Somit war meine Aktion, Soul Attic aus dem Bereich Söhnebands zu entfernen , nicht ohne.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wasu
Forum Statistiken
Das Forum hat 8763 Themen und 94085 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3