#1

"Rettet die Clubs" CD

in Tonträger,Videos, Neuerscheinungen, Werbung, Promotion usw. 11.07.2021 09:51
von Semmel | 568 Beiträge | 1326 Punkte

"Rettet die Clubs" CD VÖ: 06.08.2021


Tracks:

Guten Tag – Dieter MASCHINE Birr (sicherlich das Vroni Fischer-Cover vom ROCK LEGENDEN Vol. 2-Album – BESSERE TAGE wäre schöner/passender – aber es sollen ja Coverversionen auf dem Album sein)
Wir müssen hier raus – ZSK
Wie ein Kind – Forced To Mode
Lebenszeit – Thee Flanders
Hurra – Pankow (DIE ÄRZTE-Cover, nicht neu – haben PANKOW schon vor Jahren veröffentlicht)
S.O.S. – Die Zöllner
Halt dich an deiner Liebe Fest – Apfeltraum
Close to me – The Teens Core
Fuck – MC Fitti feat. Evil Jared
Kling Klang – Lenard Streicher
Carbonara – Hasenscheisse
Hab den Mond mit der Hand berührt – QUASTER And Friends (kann QUASTER am besten/liegt ihm wohl sehr: [alte] Songs nachspielen/covern)
Glastraum – Robert Gläser

Berlin bei Nacht – Zwanzich15
Gut Nacht – Rocca Verde feat. Jäcki Reznicek


https://youtu.be/JDC6J2N85OY Hab den Mond mit der Hand berührt – QUASTER And Friends-Video

https://eu.kingsroadmerch.com/rettet-die...tegory/4737/cds Shop - CD

https://eu.kingsroadmerch.com/rettet-die-clubs/ Shop - CD, T-Shirt ...

Angefügte Bilder:
38602.jpg
zuletzt bearbeitet 11.07.2021 09:56 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0