#1

Für CITY abstimmen.

in CITY 19.12.2021 09:11
von Semmel | 651 Beiträge | 1543 Punkte

Voting-Alarm bei der Hitparade des MDR: CITY freuen sich sehr über eure Stimme für „Die Sonne geht auf“
https://www.mdr.de/sachsenradio/programm...tparade106.html

Hier Poster aus der Bandgeschichte (zum Album FEUER IM EIS - 1984):

Angefügte Bilder:
20211114_072105.jpg
20211127_115536 Kopie.jpg
nach oben springen

#2

RE: Für CITY abstimmen.

in CITY 19.12.2021 12:52
von Nachteule | 555 Beiträge | 1132 Punkte

Eine Hitparade ohne Hits ! Endlich mal wirklich was neues .... seit Bong !

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.

Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 7€
143%
 



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9871 Themen und 100424 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).