#1

Die Letzten Forum Beiträge...

in Ostrock allgemein 13.04.2022 18:49
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Sagt mal ehrlich werden das die letzten Forum Beiträge sein die man da über CITY lesen wird ?
Ich finde Nein , es gibt doch noch vieles über unsere Bands zu berichten, sei es um PUHDYS, KARAT , CITY, und viele andere mehr.
Jeder kann doch etwas mehr zu berichten was der eine oder der andere nicht weiß, wie zum Beispiel wie ist man zu jener Band gekommen.
Schreibt etwas auf , woran ihr Euch erinnert. Würde mich gern mit euch sogar verbinden aber nur wenn Intresse besteht.
Gruß Euer Fränky

***********************************************************************************************************************************************************************************************


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#2

RE: Die Letzten Forum Beiträge...

in Ostrock allgemein 21.04.2022 20:29
von Fränki | 4.977 Beiträge | 9927 Punkte

Warum schreibt keiner dazu.
Gruß Fränki


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

#3

RE: Die Letzten Forum Beiträge...

in Ostrock allgemein 22.04.2022 10:20
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Sagen wir's mal so - es gibt halt so gar nichts Neues von den Musikern und schon gar nicht von der Band zu berichten. Die Megaquelle zu den alten Geschichten und mastermind hinter der Seite hat aktuell auch andere Prämissen, so dass es hier recht ruhig geworden ist und die City Nachrichten geradezu zum Lebensquell geworden sind.
Lassen wir uns überraschen, ob und wodurch neues Leben hier einzieht und schauen zu gegebener Zeit, wie es weitergeht


Fred

nach oben springen

#4

RE: Die Letzten Forum Beiträge...

in Ostrock allgemein 23.04.2022 06:52
von anhi1962 | 2.866 Beiträge | 6192 Punkte

Zu meiner Schande habe ich in letzter Zeit mit Beiträgen hier im Forum zeitbedingt nicht gerade glänzen können Und Pandemiebedingt gab es in letzter Zeit auch leider kaum Auftritte der Puhdys-Musiker, über die der ein oder die andere hätte berichten können. Das wird sich ja in Kürze ändern. Doch sowohl Maschine als auch Quaster mit Peter R. und auch Eingehängt haben neue Auftrittstermine bekannt gegeben.
Und in Kürze startet die ROCK LEGENDEN-Tournee. Mit diesen Aussichten sollte wieder "Leben in die Bude" kommen.
Der Seele des Forums wünsche ich alles erdenklich Gute


Andreas
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9772 Themen und 100216 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0