#1

QUASTER & Trio Farfarello: Song STARK auf CD

in Quaster: Soloprojekte 22.09.2022 07:25
von Semmel | 571 Beiträge | 1334 Punkte

QUASTER & Trio Farfarello - STARK (feat. Hans die Geige) 3:12
Musik: Manfred Neumann/Farfarello & Dieter QUASTER Hertrampf
Text: Burkhard Lasch
℗ MARA Records
Bisher nur als Stream - Released on: 11.03.2022
Gibt es jetzt auf: 3 CD-Set 50 Jahre Rockgeiger Hans die Geige - die CD-Trilogie zum Jubiläum (Rockgeiger/BuschFunk) Released on: 16.09.2022
Inkl. SCHARFSCHWERDTS NEULAND-Tracks

Angefügte Bilder:
4021943984123.jpg
Farfarello & Quaster Stark.jpg
nach oben springen

#2

RE: QUASTER & Trio Farfarello: Song STARK auf CD

in Quaster: Soloprojekte 22.09.2022 19:04
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

moin,

fein gemixt! Für meinen Geschmack ein wenig zu sehr "gestrummt" und durch die Drums zerhackt. Toller Text, den ich mir von Burkhard ein wenig nuancierter gewünscht hätte.

Aber ein starker Song, für Kinder die zukünftig Stärke beweisen müssen.

Danke für den Hinweis, und gern mehr davon!

Gruß

nach oben springen

#3

RE: QUASTER & Trio Farfarello: Song STARK auf CD

in Quaster: Soloprojekte 22.09.2022 19:33
von Fred | 784 Beiträge | 1731 Punkte

Bin da voll und ganz bei Dir. Im Gegensatz zum Meisten, was ich von den alten Männern bisher gehört habe, überzeugt der Titel. Schade, dass Hubert das nicht mehr hören konnte. Das ist die Art Musik, die er den Puhdys empfohlen hat die aber so richtig niemand machen wollte ...
Zudem - Respekt Quaster - mit Farfarello / Hans die Geige hat er sich ne echte Verstärkung an seine Seite geholt und ne sehr hörenswerte Farbe in den Song gezaubert


Fred

nach oben springen

#4

RE: QUASTER & Trio Farfarello: Song STARK auf CD

in Quaster: Soloprojekte 22.09.2022 19:52
von Luzifer | 50 Beiträge | 102 Punkte

hallo Fred,

ich gebe zu, ich bin selbst Musiker. Aktiv, unterwegs und kreativ. Deswegen fällt manche Bewertung eher technisch aus.

Hubert habe ich nur zweimal persönlich getroffen, daher erlaube ich mir, nicht über Empfehlungen zu urteilen.

Die alten Männer... ja meinst Du wir werden in dem Alter noch Ideen und Power für die wirklich geilen Nummern haben? Wenn einen das Musizieren gepackt hat, mit allen Vorteilen, Nebenklängen und Freiheiten - na dann macht man bis zur Grube weiter...

Ich denke,der Dieter packt in naher Zukunft noch einen ziemlich genialen Stapel Noten aufs Pult im Studio, ganz sicher hat Hans von Klaus (das liest sich bescheuert, ich weiß) einiges an Ideen bekommen / gefunden. Wenn da jetzt eine fruchtbare Zusammenarbeit entstände - ich wär froh, wenn die Jungs noch zwei, drei Jahre durchhalten.

Machen wir uns nix vor, die Uhr tickt. Keiner hält sie an.

Gruß

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
130%
 



Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9775 Themen und 100219 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0