#1

19.11.2022 | Quaster & friends Halberstadt, Heine-Bräu

in Quaster: Soloprojekte 21.11.2022 09:51
von anhi1962 | 2.798 Beiträge | 6038 Punkte

Nach unseren an Hochzeitstagen schon traditionellen Ritualen am Freiberger Tivoli und Rathaus


ging es (trotz Auto-Panne, ADAC und damit verbundenen Unannehmlichkeiten) mit der nächsten
Tradition weiter: Live-Musik 😃 Diesmal sogar mit zwei ehemaligen PUHDYS - Mitgliedern. QUASTER
und Peter R. haben natürlich ihre Freunde dabei. Wir freuten uns auf einen schönen musikalischen Abend.


Eindrücke vom Abend im Heine-Bräu Halberstadt mit QUASTER & friends:


















Herrlich, den musikalischen Werdegang Dieters mal wieder zu erleben. Alle 4 überzeugten.
Hervorheben möchte ich Stefan Schirmachers virtuos amutetendes Gitarrenspiel, Peter Rasyms
kraftvolle Griffe in die Basssaiten, Frank "Schatten"s instrumentale Vielfalt, besonders sein
Maultrommelspiel bei "Geh zu ihr" und natürlich Dieter "QUASTER" Hertrampf's Stimme.
Er kann es noch, trotz, wie er sang, seiner grauen Haare 😃



Die Mühen, die sich das Team um Uwe Wytek , der die Show anmoderierte,
mit der Organisation gemacht hatten (das Konzert musste sowohl örtlich als
auch zeitlich mehrfach verlegt werden), haben sich wirklich gelohnt.
Dankeschön dafür und für einiges mehr 😉 Danke natürlich auch für die
zahlreichen Glückwünsche zu unserem 3.
Leider wurde unsere Heimfahrt vom erneuten Einsatz eines gelben Engels gekrönt...😓

Ach ja, neben einem After-Show-Plausch gab es natürlich auch Mitbringsel:


Ein paar hör-und sehbare Eindrücke, aufgenommen von Karsten N., unter
diesem Link (hier klicken]


Andreas
nach oben springen

#2

RE: 19.11.2022 | Quaster & friends Halberstadt, Heine-Bräu

in Quaster: Soloprojekte 21.11.2022 20:13
von Fränki | 4.948 Beiträge | 9861 Punkte

Schöner Beitrag und schicke Bilder sowie auch Video Aufnahmen von Euch und auch von Karsten .
Dafür sage ich DANKE

Gruß Euer Frank


###################################################################################################


MEIN LEBEN IST MAL SO UND MAL SO und wenn es mal nich so lief sag ich mir NOCHMAL
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 82€
100%
 



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9689 Themen und 99903 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1