#1

Neuruppin und Dallgow 09.11.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 10.11.2006 11:53
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte
Werd heut Abend mal die Bilder sortieren und dann euch Bildlich zeigen was dort alles so los war!

In Neuruppin...konnte man die Fans zählen...in einer halben Stunden haben alle Fans Autogramme gehabt und so schnell wie sie da waren waren sie dann auch wieder weg. Also kein kleines Geschmackliche vorstellen des Albums! Aber die zeit 14 Uhr eigentlich auch klar das dort kaum Leute anzutreffen war, ausser uns natürlich *g*...Familie Plaumann und Icke!

Abends ging es dann noch mit Mosi und Tochter Sophie, Plaumi und Icke...nach Dallgow! Wir haben vorher erfahren das sie dort spielen werden...also hab ick natürlich die Kamera wieder scharf gemacht...ein tolle Auftritt! Noch paar Autogrammkarten ergattert und schon ging es nach Hause...

War echt nen super Tag gestern...Danke an die Oranienburger!
Hoffe wir sehn uns bald wieder...spätestens am 30.12. in BERLIN!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: 9.11.06 PUHDYS in Neuruppin , 11.11.06 PUHDYS in BERLIN

zuletzt bearbeitet 10.11.2006 11:54 | nach oben springen

#2

RE: Neuruppin und Dallgow 09.11.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2006 19:00
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Ick weiß ihr wartet alle ganz gespannt auf die Bilder...noch etwas gedult!
Wenn ick wieder auf`m Damm bin stell ick sie rein...werd mich jetzt wieder ins Bett
verkrichen...und hoffen dat die Grippe bald weg is!

Gruß Sandra



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: 11.11.06 PUHDYS in BERLIN Köpenick , 11.11.06 Maschine und Bimbo in BERLIN Treptow


nach oben springen

#3

RE: Neuruppin und Dallgow 09.11.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 12.11.2006 19:15
von Bernd (gelöscht)
avatar

Dann mal Gute Besserung !!! Alles hat seine Zeit !
LG
IST ES ZU LAUT, BIST DU ZU ALT !!!





Nächste Konzerte für uns: Freiberg 18.11.+ "Dezembernächte" Dresden 20.12.06

Jede Seele braucht Liebe und das Licht


nach oben springen

#4

RE: Neuruppin und Dallgow 09.11.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2006 20:45
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

So nu hab ick es endlich geschafft...mir jeht`s och scho wieder sehr jut!

Hier die Bilder von Neuruppin!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: 11.11.06 PUHDYS in BERLIN Köpenick , 11.11.06 Maschine und Bimbo in BERLIN Treptow

Angefügte Bilder:
neuruppin.jpg
neuruppin2.jpg
neuruppin3.jpg
neuruppin4.jpg
neuruppin5.jpg
neuruppin6.jpg
neuruppin7.jpg

nach oben springen

#5

RE: Neuruppin und Dallgow 09.11.06

in Live, Konzerte, Autogrammstunden, nur Ankündigungen 15.11.2006 20:49
von Bastell | 2.182 Beiträge | 2247 Punkte

Und weil es an diesen Tag so schön war...die von Dallgow!



*~*~Leben is Rhythmus, Rhythmus is Stamping Feet~*~*

Was gut ist, setzt sich durch!!!

die nächsten Muggen: ???
Autogrammtour: 11.11.06 PUHDYS in BERLIN Köpenick , 11.11.06 Maschine und Bimbo in BERLIN Treptow

Angefügte Bilder:
dallgow1.jpg
dallgow2.jpg
dallgow3.jpg
dallgow4.jpg
dallgow5.jpg
dallgow6.jpg

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 10€
99%
 



Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9768 Themen und 100208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 2000 Benutzer (08.01.2015 07:34).

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0